Sex mit der Nacht Wut

Heiße Affäre in der Schule #35 - Krass Schule

Anal-Sex mit Vanessa

Wir alle wissen, dass Narzissten perfekte Masken aufsetzen können. Lernst du sie kennen, sind sie oft charmante und charismatische Persönlichkeiten. Aber es gibt eine Sache ,die wir alle schon erlebt haben, sei es im Job, der Familie oder in einer Beziehung. In dem Artikel heute möchte ich auf die narzisstische Wut näher eingehen.

Solange man einem Narzissten immer nach dem Mund redet, kann man wunderschöne Stunden mit ihm verleben. Alles ist gut, er ist ruhig und ganz entspannt. Aber wir alle wissen, wie krankhaft viele Narzissten auf die kleinste Kritik reagieren. Sie kann nicht einmal böse gemeint sein- aber in zwischenmenschlichen Beziehung kann man einfach nicht immer einer Meinung sein.

Das ist vollkommen normal. In vielen Narzissten brennen genau dann oft die Sicherungen durch. Hier Sex mit der Nacht Wut dann der mittlerweile bösartige Schutzmechanismus zum tragen, den Narzissten ihr Leben lang schon mit sich herumtragen.

Denn der Narzisst Sex mit der Nacht Wut die meiste Zeit in seinem Grandiosen Ich, das ist seine perfekte Maske von dem Menschen, der er gerne sein möchte.

Und diese Maske ist in seinen Augen perfekt. Doch wie das so mit Masken ist, wird diese auch einmal herunterfallen. Vor allem wenn man mit jemandem eine sehr enge Beziehung führt. Aber umso näher man jemandem steht, umso schwerer wird es mit der Zeit die Fassade aufrecht zu erhalten. Und so werdet ihr es früher oder später einmal erleben- was genau passiert, wenn diese Fassade bröckelt. Meist erlebt ihr es in Situationen, wo euch mal etwas an ihm nicht gefällt oder ihr konstruktive Kritik an etwas anbringt.

Spätestens dann wird der Narzisst vollkommen überreagieren. Natürlich habt ihr das in euren alten Beziehungen auch schon öfter erlebt. Man zickt sich dann vielleicht ein bisschen an oder streitet. Aber in gesunder Art und Weise. Es eskaliert nicht. Ihr sagt euch gegenseitig eure Meinung und damit Sex mit der Nacht Wut es sich.

Es wird sein, als hätte man auf einmal auf einen Schalter gedrückt. Als hätte jemand den Menschen den ihr da so sehr liebt, einfach ausgetauscht. In etwas, das voller Hass ist, voller kranker Wut, voller Wahnsinn. Viele Menschen berichteten mir, dass sich auch dann der Blick des Narzissten in puren Wahnsinn verwandelt hätte. Seine Augen kalt wie Eis. Viele Menschen fürchteten sogar um ihr Leben, als der Narzisst auf einmal auf sie losging.

Auf einmal wirst du angeschrien und beleidigt, es wird dir das Wort im Mund herumgedreht, Sex mit der Nacht Wut und dein ganzes Wesen werden abgewertet. Jedes Geheimnis, jede schwäche die du ihm einmal in vollkommener Vertrautheit erzählt hast, wird jetzt gegen dich verwendet.

Du wirst das überhaupt nicht verstehen können und vollkommen überfordert sein. Was ist nur auf einmal passiert? Dieser Mensch streitet nicht mit dir- nein, es kommt dir vor als wollte er dich zerstören. Dich und dein ganzes Wesen. Das alles ist dir vollkommen neu, noch nie wurdest du so behandelt. Er fängt an, ellenlange Monologe zu führen, alles so umzudrehen, dass du Schuld bist. Wenn du jetzt über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügst, wirst du bei deinem Standpunkt bleiben, versuchen logisch zu argumentieren.

Aber genau das wird den Narzissten noch mehr in Rage bringen. Er wird jetzt immer lauter, fängt vielleicht an irgendwelche Dinge nach dir zu werfen. In ihm scheint kein Funke Menschlichkeit mehr zu sein. Er ist vollkommen verstrickt in seinen kindlichen Schutzmechanismus. Nur leider ist er jetzt ein erwachsener Mensch, der sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hat. Diese Wut kann überall ausbrechen, auch wenn ihr gerade einkaufen seid oder bei Freunden.

Bleibst du auf deinem Standpunkt, wird er dir irgendwann immer näher kommen und anfangen dir zu drohen. Ich dachte wirklich er bringt mich gleich um. Ich konnte schon seine Hände um meinen Hals fühlen. Aus seinem Blick sprach nur noch der Wahnsinn. Er sagte, wenn ich jetzt nicht die Klappe hielte, würde er mich fertig machen. Und die Geschichten klingen fast immer gleich. Und bitte Achtung- es kann hier auch in körperliche Gewalt ausarten! Narzissten lieben anders. Das fängt schon damit an, dass sie dich während eines Streits nicht mehr lieben.

Dann liebe ich sie nicht. Dann ist sie der Feind. Dann will ich ihr nur noch wehtun. Mit allen Mitteln. Denn im Krieg ist alles erlaubt. Und ein Therapeut bestätigte mir das. Er sagte, solange man ihnen zustimme und keine eigene Meinung hat, sei alles gut. Aber viele können mit Kritik überhaupt nicht umgehen und würden dann aggressiv.

Sie sehen dann nicht mehr den liebevollen Partnersondern den Feind der ihnen etwas schlechtes will. Deswegen muss der Feind ausgeschaltet und zum Schweigen Sex mit der Nacht Wut werden. Sex mit der Nacht Wut sei diese Form in der Sex mit der Nacht Wut zu finden, aber auch manche Narzissten leben das aus.

Das liegt an ihren Traumata aus der Kindheit. In ihnen springt dann ein uralter Schutzmechanismus an, der sie davor bewahren will zu sterben. Denn erlebt man als kleines Kind solche Abwertungen und Aggressionen, entfacht das schwerwiegende Traumata. Ein kleines Kind könnte so etwas nicht überleben. Sex mit der Nacht Wut es ist abhängig von den Erwachsenen. Also schottet es sich ab, frisst es in sich hinein und setzt eine Maske auf. Sperrt die bösen Gefühle in der Leere weg.

Macht in Zukunft alles, was die Eltern wollen und vernachlässigen ihre wahren Wünsche und Sehnsüchte. Denn liebe ist das, was Kinder am allermeisten brauchen.

Also machen sie auf sich aufmerksam, erfüllen Mama oder Papa stets jeden Wunsch und geben sich selbst komplett auf. Verlieren die Verbindung zu ihrem wahren ich. Leben nur noch in der Maske. Nur leider verlernen diese Menschen irgendwann, diese Masken wieder abzulegen. Sie bleiben hinter der Maske. Doch triggert man sie, in dem Fall auch nur durch die leiseste Kritik, werden sie zurückgeworfen in die Kindheit.

In dieses Gefühl, dass sich wie sterben anfühlt. Das Gefühl der Ablehnung, der Kritik. Das Gefühl der nicht liebe, das sie so oft erleben mussten. Also gehen sie in die krankhafte Gegenwehr und versuchen das übel zum Schweigen zu bringen.

Mit allen Mitteln und allen Manipulationstechniken, die sie auf Lager haben. Deswegen zeigt sich diese Wut vor allem auch, wenn du einen Narzissten verlässt. Das triggert ihn ganz tief in seine Kindheit zurück, die aus Ablehnung und Abwertung bestand.

Wie du siehst, hat es wirklich nichts mit wirklicher Böswilligkeit zu tun, warum er sich so verhält. Er ist ein schwer traumatisierter Mensch, der durch die kleinsten Dinge immer wieder getriggert Sex mit der Nacht Wut. Aber- hier kommt jetzt ein wichtiges aber- er ist ein Erwachsener Mensch. Und für sich selbst verantwortlich. Und das bist du auch! Du kannst einen Narzissten zwar nur schwer erkennen und später auch nur schwer aushalten- aber es liegt in deiner Macht dir das nicht mehr anzutun!

Egal wie schwer krank dieser Mensch ist, er ist für sich und seine Taten selbst verantwortlich. Sex mit der Nacht Wut wenn die narzisstische Wut losgehen sollte habe ich Sex mit der Nacht Wut einen Tipp für dich- lauf. Lauf so schnell du kannst. Verlasse die Situation sofort, ohne dich zu rechtfertigen.

Es ist eh egal wie logisch deine Erklärung ist- im Grunde versuchst du da gerade mit einem kleinen Kind zu diskutieren. Bringt nichts?