Sex Sperma in der Vagina

Der Weiblichen Orgasmus erklärt

Sehen Sie sich das schöne Geschlecht mit behaarten

Kurz nachdem ich beim Sex meine Ejakulation bekommen habe und in ihre Vagina reingespritzt habe, steht meine Partnerin immer sofort auf und unterzieht sich einer Intimdusche mit der Begründung, ihre Frauenärztin habe ihr dazu geraten, nach dem Sex die Vagina auszuspülen, damit das Sperma entfernt wird und somit keine schädlichen Rückstände übrigblieben!

Was stimmt an dieser Sex Sperma in der Vagina - zumal es störend ist, wenn unmittelbar Sex Sperma in der Vagina dem gemeinsamen Orgasmus meine Partnerin "aufspringt" und zur Dusche "rennt" Häufige Intimduschen zerstören das Scheidenklima der empfindlichen Schleimhäute und sind deshalb zu vermeiden.

Und mich würde das auch echt nerven, da kann ich dich sehr gut verstehen. Vielleicht kannst du mal mit deiner Frau zusammen zu dieser "Frauenärztin" gehen, dann könnt ihr gemeinsam das Problem ansprechen.

Am Ende ist es nur ein Missverständnis? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn die Frauenärztin einen solchen Rat wirklich gegeben hat, dann sollte man Ärztin wechseln. Aber lassen wir das mal. Denn ich glaube es nicht einmal.

Ich halte es eher für einen Vorwand, sich gleich nach dem Verkehr waschen zu können. Das nennt man vermutlich Sperma-Phobie. Falls SIE sich besonders intensiv reinigt - also z. Was kann man machen, gar nichts.

Also, dass man nach dem Sex sofort eine Intimdusche durchführt, ist unnötig. Ich habe da auch mal meine FA gefragt, sie sagte, dass eine Frau dadurch nicht krank wirkt oder sich eine Entzündung zuzieht. Wie soll denn sonst eine Befruchtung passieren?

Ich habe schon viele Nächte mit dem Sperma in mir überlebt. Das dann auch mal das Betttuch am nächsten Morgen einen kleinen Kranz aufweist, ist doch normal, aber mir war es nicht unangenehm, und jedesmal wenn ich zur Untersuchung ging, wurde bestätigt, dass in der Vagina alles in Ordnung ist. Also keine Sorge, dass ist m. Ich verstehe deine Freundin nicht. Nimmt sie den keine Verhütungsmittel? Hat Sie Angst davor Schwanger zu werden?

Oder warum diese Intimdusche? Dann benutze besser ein Kondom. Da bleibt der Sperma dann drin und sie braucht keine Intimdusche. Ich selbst habe von meinen Frauenarzt die Dreimonatsspritze bekommen!

Da vergisst man nicht die einahme der Pille und frau ist 3 Monate lang vor einer Schwangerschaft geschützt. Also da ich die Dreimonatsspritze bekommen habe, habe ich dieses Wochenende mit meinen Freund auch ohne Kondome geschafen. Ich habe garnicht daran gedacht das was passieren könnte. Weder an einer Schwangerschaft noch an einer Infektion.

Da brauche ich doch keine Intimdusche! Das würde doch die ganze erotische lust Sex Sperma in der Vagina Ich fand es richtig geil sein Sperma in mir reinspritzen zu spüren! Wir haben es wirklich an allen 3 Tagen also Freitag, Samstag und Sonntag gemacht! Nun ja die ärztin hat schon in gewisser hinsicht recht.

Sperma ist nicht unbedingt gesund für den innenkörper der vagina, denn es sind eine menge bakterien und keime die du mit deinem sperma Sex Sperma in der Vagina, aus der harnröhre oder wo immer das raus kommtmit in die vaginale zone rausspritzt. Sondern muss dann wirklich zu anderen arzneimitteln greifen! Also es gibt immer ein risiko. Ja also bei mir war das so. Und wir hatten sexdas war letztes jahr. Und sowas kann man sich eben ganz schnell einfangen!! Wenn der Mann eine Krankheit hat, die durch Geschlechtsverkehr übertragbar ist, ist das Risiko einer Übertragung und somit einer Gesundheitsschädigung der Frau natürlich auf jeden Fall vorhanden.

Eine Scheidendusche oder Spülung unmittelbar nach dem ungeschützen Sex mit einem kranken Mann hilft wahrscheinlich nicht immer oder nur wenig, um sich vor der Ansteckung zu schützen.

Bei dem Fragesteller scheint es sich um Sex in einer festen Beziehung zu drehen. Ich gehe daher mal davon aus, Sex Sperma in der Vagina vollkommen gesund ist. Dann dürfte eigentlich keine Gefahr für seine Frau bestehen, sich durch das Sperma irgendetwas zu holen. Was natürlich sein kann, ist das die Frau vielleicht eine Krankheit oder eine Art Allergie hat und deshalb kein Sperma verträgt, bzw.

Von soetwas hab ich aber noch nie etwas gehört und glaube eher nicht, dass es soetwas bei Frauen gibt. Und wenn, dann liegt es aber an der Frau und nicht grundsätzlich am Sperma.

Anonym Sex Sperma in der Vagina Januar Ich bitte Sie, mir bei einer wichtigen Frage weiterzuhelfen zwischen meiner Partnerin und mir ist soweit alles in Ordnung bis auf eine "Kleinigkeit" im Bezug auf unseren Geschlechtsverkehr : Kurz nachdem ich beim Sex meine Ejakulation bekommen habe und in ihre Vagina reingespritzt habe, steht meine Partnerin immer sofort auf und unterzieht sich Sex Sperma in der Vagina Intimdusche mit der Begründung, ihre Frauenärztin habe ihr dazu geraten, nach Sex Sperma in der Vagina Sex die Vagina auszuspülen, damit das Sperma entfernt wird und somit keine schädlichen Rückstände übrigblieben!

Anonym 1. Februar Alles Quatsch Hallo, das hat sich Deine Frau vielleicht selbst ausgedacht, von einer seriösen Ärztin kommt sowas mit Sicherheit nicht. Sperma hinterlässt doch keine schädlichen Rückstände! Es gibt krankhaften Reinlichkeitswahn, das ist ein Fall für psychologische Behandlung! Sperma schädlich? Sperma in der Vagina Also, dass man nach dem Sex Sperma in der Vagina sofort eine Intimdusche durchführt, ist unnötig.

Anonym 2. Sperma in der Vagina Hallo! Anonym 5. Sperma in der Vagina Also da ich die Dreimonatsspritze bekommen habe, habe ich dieses Wochenende mit meinen Freund auch ohne Kondome geschafen. Anonym 6. Anonym 7. AW interessant und was hast bisher damit gemacht? Komische Geschichte. Gesundheitsschädlich Hallo, also das Sperma Gesundheitsschädlich für die Frau ist, hab ich noch nie gehört und halte es für Unsinn.

Dann dürfte eigentlich keine Gefahr für seine Frau bestehen, sich durch das Sperma irgendetwas zu holen Was natürlich sein kann, ist das die Frau vielleicht eine Krankheit oder eine Art Allergie hat und deshalb kein Sperma verträgt, bzw. Kann natürlich sein, dass ich mich Irre. Interessante Videos Sexualkopfschmerz — was ist das? Benutzer-Menü Anmeldung Registrierung. In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.