Sex-Video durch das Loch in der Toilette

Gefangen im LOCH !! #060 - Let's Play Minecraft Magic Farm 2

Mann und Frau Sex raskaz

In diesem Artikel: Mit Salzsäure. Hast du eine Toilette, die langsam spült? Dies sind ein paar Dinge, die du versuchen kannst, wenn die schwache Spülung durch eine Störung im Rand der Schüssel ist, dort wo das Wasser herauskommt.

Toiletten, die dieses Problem haben, sammeln schnell unerwünschte Rückstände an, weil die Spülung Teil der Schüssel unberührt lässt. Sieh dir die folgenden Schritte an, bei denen Salzsäure verwendet wird chemisch auch Chlorwasserstoffsäure genannt.

Das Zeug ist sehr stark! Bring es vor Kindern und Haustieren in Sicherheit. An diesem Artikel arbeiteten bis jetzt, 30 Leute, einige Anonym, mit, um ihn immer wieder zu aktualisieren. Kategorien: Klempnerarbeit und Abflüsse. Eine langsame Toilette reparieren Autoreninformation. Finde heraus, wo das Problem ist. Wenn die Toiletten Spülung mit der Zeit langsamer geworden ist ohne zu "verstopfen"dann ist es wahrscheinlich wegen Mineralrückstände in den Löchern unter dem Rand, oder wenn du eine hast, dann ist das Loch der Düse auch verstopft.

Du musst vielleicht mit deiner Familie über das hinunter spülen von femininen Hygieneprodukten, Stofftieren oder schmutzigen Küchentüchern sprechen. Dort sind kleine Löcher, von denen aus das Wasser in die Schüssel strömt, die als auch die umliegenden Stellen müssen von Mineralrückständen befreit werden.

Falls nötig, nimm etwas Spitzes, wie das gebogenen Ende eines Kleiderbügels, um die Löcher zu reinigen. Pass aber auf, dass du das Porzellan nicht zerkratzt, da sich dort sonst bald Rückstände bilden. Ein kleiner Spiegel kann dir helfen, unter den Rand zu schauen. Bürste die Schüssel und den Rand nochmals und sieh nach, ob es funktioniert hat. Wenn all gut aussieht, bist du fertig. Wenn nicht, lies weiter. Überprüfe auch das Düsenloch, das kleine Loch beim Abfluss der Schüssel.

Dessen Zweck ist es einen Siphon zu machen, der dank seiner Saugkraft, die Schüssel leert. Wenn ganz durch gespült wird, wenn die Schüssel gerade leer ist, dann hörst du ein "Gluck-Geräusch", das ist das Geräusch des Siphons, wie er die Luftblasen absaugt, weil kein Wasser mehr da ist, das abgesaugt werden kann.

Das Düsenloch ist unter der Wassergrenze und sieh nach, auch wenn es, sagen wir mal, unschön ist! Es geht aber ganz einfach. Geh zuerst auf die Schüssel mit einer Saugglocke los, um das Wasser herauszupressen, um besseren Zugang an das Düsenloch zu bekommen.

Steck dann einen Finger in das Düsenloch und fühle ob es verstopft ist. Sei vorsichtig, denn das Loch könnte einen scharfen Rand haben.

Du findest dort vielleicht ein kleines Ding, das gegen das Loch gepresst wird und es teilweise verstopft Sex-Video durch das Loch in der Toilette, und es jedes Mal, wenn du die Toilette verstopft, wenn du spülst. Vielleicht kannst du es mit einer kleiner Pinzette herausziehen. Versuche es mit Limette, Calcium oder Hartwasser Klärmittel.

Diese Mittel brauchen mehr Zeit zum "Einweichen" Sex-Video durch das Loch in der Toilette über Nacht und man muss von Hand mit etwas Spitzem wie einem Kleiderbügel nacharbeiten.

Man muss vielleicht in mehreren Durchgängen putzen. Befolge die Anweisungen, die bei dem Produkt dabei sind. Schalte die Wasserzufuhr zu der Toilettenspülung ab. Nimm ein durchsichtiges Stück Folie oder eine durchsichtige Plastiktüte und klebe es über den Sex-Video durch das Loch in der Toilette Teil der Schüssel, wobei du aber den inneren Rand der Schüssel im Auge behalten solltest. Je fester die Versiegelung desto besser.

Lass es nur auf die Schüssel, nicht auf den Sitz. Sorge für maximale Belüftung, indem du einen laufenden Sex-Video durch das Loch in der Toilette in das Badezimmerfenster sellst, um Luft abzuführen. Mach auch alle Fenster in deinem Haus auf. Wenn du einen Luftabzug im Badezimmer hast, dann schalte sie auch ein. Nimm die Abdeckung des Tanks ab und sieh dir den Plastik nicht den Metall! Trichter zu dem Abflussrohr an.

Wenn es ein Rohr zum Füllen über dem Abflussrohr hat, nimm es zuerst vorsichtig ab. Zieh dir Handschuhe, eine Maske und Augenschutz an. Du solltest auch eine Schürze und Gummistiefel zum Schutz tragen. Du solltest auch einen genauso gut geschützten Assistenten haben, der den Trichter zum Abflussrohr fest hält, so dass er nicht herausfallen kann.

Die Säure könnte vielleicht spritzen und ein Tropfen kann schon weh tun! Du brauchst nur einen halben bis einen Liter Säure. Nimm nach einer Stunde die kleine Plastiktüte ab und mach das Füllrohr auf das Abflussrohr wieder drauf. Wenn du schwächere Säure genommen hast, solltest du es erst am nächsten Tag machen. Schalte das Wasser wieder Sex-Video durch das Loch in der Toilette und zieh ein paar Mal die Spülung. Etwas öfter zu spülen ist in älteren Häusern empfehlenswert, wenn dort Rückstände von Salzsäure sind, weil es nicht sicher ist, das Zeug im Haus zu haben.

Die Säure ist so stark, dass sie sich oft durch Sex-Video durch das Loch in der Toilette Plastik Behälter frisst, wenn sie zu lange aufbewahrt wird, und ist einfach nicht sicher, wenn sie herumsteht. Wenn du die Teile nicht wieder selber an die richtige Stelle machen kannst, überlege dir schwächere Säure zu nehmen, oder eine neue Toilette zu kaufen. Wasch den Trichter nach Gebrauch gut aus, und verwende ihn nicht mehr für Lebensmittel.

Vermische nie Haushaltchemikalien! Wenn du Steinchen zum Reinigen der Toilette im Tank verwendest, zieh dir Gummihandschuhe an, um sie herauszunehmen und lege sie in einen sauberen, verschlossenen Behälter, zieh dann die Spülung um den Tank zu reinigen, bevor du weitere Chemikalien verwendest. Wenn du die Toilette mit Schüssel Chemikalien reinigst, zieh die Spülung mehrmals, bevor du weitere Chemikalien verwendest. Wenn du Sex-Video durch das Loch in der Toilette Abflussreiniger verwendest, spüle sie mehrmals ab und lass viel Zeit vergehen bevor du Salzsäure und andere chemischen Toiletten Reiniger verwendest.

Schürzen 2 Gummistiefel 2 Paar Gummi. Verwandte wikiHows. Artikel Information wikiHow Sex-Video durch das Loch in der Toilette ein "wiki", was bedeutet, dass viele unserer Artikel von zahlreichen Mitverfassern geschrieben werden. War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein.

Cookies machen wikiHow besser. Wenn du unsere Seite weiter nutzt, akzeptierst du unsere Cookie Regeln. Zufällige Seite Artikel schreiben. Verwandte Artikel.