Sex während der Schwangerschaft stellt anal

Words at War: Apartment in Athens / They Left the Back Door Open / Brave Men

Für Sex Kherson

Forum Partnerschaft und Sex Flaute im Schlafzimmer? Probleme mit den Vorlieben meines Mannes. Thema: Probleme mit den Vorlieben meines Mannes. Registriert seit Probleme mit den Vorlieben meines Mannes Hallo, ich habe vor ca 3 Monaten einen gesunden Sohn geboren. Aber seit der Schwangerschaft hat sich mein Mann sehr verändert. Während der Schwangerschaft wollte er nur noch Analverkehr, um, nach seiner Aussage, das Kind nicht zu gefährden.

Ich hab es aus Liebe über mich ergehen lassen. Jetzt nach der Schwangerschaft könnten wir wieder normalen Verkehr haben, aber er will weiterhin nur analen Verkehr, sagt, er würde vorne nichts mehr spüren.

Was soll ich tun? Habt Sex während der Schwangerschaft stellt anal ähnliche Erfahrungen gemacht? Re: Probleme mit den Vorlieben meines Mannes.

Zitat von Neumamma. Hallo, ich habe vor ca 3 Monaten einen gesunden Sohn geboren. Aber das wird ja wahrscheinlich eher eine Ausrede Sex während der Schwangerschaft stellt anal sein. Dass Du jetzt untenrum etwas weiter bist, ist sicher richtig, aber dem kann man ja mit Beckenbodentraining entgegenwirken. Das würde ich mir keinesfalls bieten lassen. Und wenn ich lese, dass Du es über Dich hast ergehen lassen, wird mir schlecht.

Ein liebender Partner würde nie etwas verlangen, was dem anderen unangenehm ist. Vielleicht spürt Dein Mann auch wieder mehr nach einer gewissen Enthaltsamkeit. Klingt böse, ist aber meiner Meinung nach angebracht. Es ist ja vollkommen normal, dass man unterschiedliche Vorlieben hat, ist bei uns auch so, aber das Sex während der Schwangerschaft stellt anal gar kein Problem, wenn man aufeinander eingeht und so jeder mal zum Zug kommt.

Allerdings finde ich es schon krass, wenn er nur noch auf eine Spielart abfährt, das grenzt ja an Fetisch. Bei uns ist es so, dass wir beide die "ganz normalen" Sachen mögen und befriedigend finden, jeder von uns hat nur ein paar Sachen, die er besonders gerne macht, und die leben wir dann nach Lust und Laune aus.

Es würde mich glaube ich sehr verletzen, wenn mein Partner keinen "normalen" Sex mehr mit mir haben wollte, aber zumindest müsste er dann erstmal für Dein Vergnügen sorgen. Du schreibst du hast es über dich ergehen lassen, das hört sich an als hättes du dich dabei überhaupt nicht wohl gefühlt und das es unangehem wird.

Ein Mensch der dich liebt will nicht das irgendetwas über dich ergehen lässt sonders das es für dich auch ok ist. Ich würde mich ganz klar weigern weiterhin Anal verkehr über mich ergehen zulassen. Re: Probleme mit den Vorlieben meines Mannes Ich würde mit ihm noch mal darüber reden. Vielleicht kreisen seine Gedanken darum und er hat Angst?!

Ich finde sein verhalten allerdings auch recht egoistisch! Er könnte ja mit dir darüber reden warum er so denkt. Weil er nichts fühlt ist meines erachtens nach eine faule ausrede denn Sex ist ja nicht gleich GV! Sex ist ja vieles anderes, streicheln etc. Geht er denn wenigstens da auf dich ein?

Anstonsten würde ich ihn einfach Sex während der Schwangerschaft stellt anal und immer wieder versuchen mit ihm zu reden. Sag doch das es dich kränkt, sei Sex während der Schwangerschaft stellt anal ehrlich! Ich wünsch dir viel Glück das ihr bald ein klärendes Gespräch führen könnt! Und zwar ehrlich. Du solltest keinen Sex über dich "ergehen" lassen, das ist doch schlimm sowas.

Wenn du anal Verkehr nicht schön findest, dann solltest du es lassen Sex während der Schwangerschaft stellt anal ihm keinen "Gefallen" tun. Vielleicht probiert ihr es einfach nochmal vaginal? Das ist keine Schande. Viele Männer tun das. Nur vielleicht nimmt er sich daraus "schlechte" Vorbilder Re: Probleme mit den Vorlieben meines Mannes Hallo, ich verstehe es nicht ganz.

Das ist nicht gut. Rede mit Deinem Mann. Es muss beiden Freude machen, sonst kommt es früher oder später zu einer Krise. Rdet offen über die sache. Und mach nichts nur ihn zu liebe. Smileys sind an. HTML-Code ist aus. Trackbacks are aus Pingbacks are aus Refbacks are an. Style: -- Eltern. Es ist jetzt Uhr.