Ungeschützter Sex in der Woche nach dem Eisprung

Tierische Liebe - Wer nicht fragt, stirbt dumm - ARTE

Die Folgen der Präparate für die Potenz

Wenn man zwei Tage vor dem Ungeschützter Sex in der Woche nach dem Eisprung Verkehr hatte, ohne zu verhüten, ist es sehr wohl ungeschützter Sex in der Woche nach dem Eisprungdass es dann zu einer Schwangerschaft kommt. Spermien können in der Gebärmutter und in ungeschützter Sex in der Woche nach dem Eisprung Eileitern 3 bis 5, in Ausnahmefällen bis zu 7 Tage überleben und auf eine Eizelle warten.

Gerade wenn die Frau tatsächlich kurz vorm Eisprung steht, sind die Bedingungen für die Spermien ideal. Der Zervixschleim ist dann besonders flüssig, sodass die Spermien kaum Schwierigkeiten haben, in die Gebärmutter zu gelangen, um dort dann auf die Eizelle zu warten. Falls die Zeit schon verstrichen ist, hilft nur noch abwarten und zu gegebener Zeit frühestens 18 Tage nach dem Verkehr mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest durchzuführen.

Bei negativem Ergebnis solltet ihr vorsichtshalber eine Woche später einen zweiten Test durchführen, um sicher zu gehen, dass sie wirklich nicht schwanger ist. Hier mal ein Auszug aus der Bravo ; Hat eine Samenzelle aber die Gebärmutter erreicht, kann sie dort locker 4 bis 5 Tage manchmal sogar noch länger! Dein Samen kann im Körper der Frau ne ganze Weile überleben. Zwei Tage ist zwar schon ganz schön viel, aber da junge Frauen auch sehr empfängnisbereit sind, ist das deutlich im Rahmen des möglichen.

Mein Freund und ich hatten garde nur min ungeschützten Sex ohne Ejakulation kann ich davon schwanger werden. Jetzt die Frage, wie kann es sein dass ich nicht schwanger bin wenn ich vor kurzem mein Eisprung und parallel ungeschützten Sex hatte?

Ich hatte heute ungeschützten Sex. Vor kurzem habe ich meine Pille jedoch 1 mal zu spät eingenommen. Ich habe aber momentan auch meine Regelblutung, also sollte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering sein, oder? Soll ich mir die Pille danach trotzdem holen? Hallo, ich habe eine Frage zum Eisprung und der Schwangerschaft. Ich hatte vor ca. Danach habe ich Schmerzen gespürt, was eventuell mein Eisprung verursacht hat oder der Geschlechtsverkehr Heute Mittag habe ich die Pille danach gekauft, das war demnach 15 Std nach der "dummen Aktion".

Ich habe im Internet gelesen, dass die Wirkung der Pille danach nicht mehr einsetzen kann, wenn der Eisprung während des Geschlechtsverkehrs stattgefunden hat Was soll ich nun machen? Kann ich vielleicht schwanger sein?

Hat die Pille danach wirklich nicht gewirkt? PS: ich habe nicht gebrochen Sollte ich zum Frauenarzt und mich untersuchen lassen oder hilft jetzt nur noch die Abtreibung?

Danke schon mal im Voraus. Hallo, ok ist ne etwas dumme Frage, aber wenn ich mit meiner Freundin ungeschützten Sex hatte und sie 2 Tage später den Eisprung hatte, ist es theoretisch unmöglich, dass sie schwanger geworden ist, oder?

Antwort von. Antwort von Evita Zunächst einmal: Woher nehmt ihr das Wissen, wann sie ihren Eisprung hat te? Und nun zu deiner Frage: Wenn man zwei Tage vor dem Eisprung Verkehr hatte, ohne zu verhüten, ist es sehr wohl möglichdass es dann zu einer Schwangerschaft kommt.

Antwort von Dory1. Antwort von catweazle Die Antwort ist also jaschwanger Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Eisprung und Regel bekommen? Weitere Antworten zeigen.

Ähnliche Fragen. Ungeschützte sex nach 2 tage Eisprung? Kann es sein jj? Ich war heute beim Frauenarzt und sie hat mich untersucht. Vom sex hab ich nichts erzählt. Pille genommen dann ungeschützter Sex? Die Frage steht oben : also bis jetzt ist noch nie was passiert. Was ungeschützter Sex in der Woche nach dem Eisprung Du wissen? Deine Frage stellen.