Während der Behandlung mit Antibiotika hatte Sex

Gonorrhö (Tripper)

Sex im Wohnheim real video

Allerdings hatten Weinfreund und ich währenddessen Sex, was mir nicht wirklich gefallen hat wenn ihr versteht was ich meine… Allerdings hat er in dem Während der Behandlung mit Antibiotika hatte Sex als er gekommen ist, seinen Penis rausgezogen. Kann ich jetzt trotzdem schwanger sein, obwohl er ihn ja immer rausgezogen hat und "auf" mir gekommen ist und in mir?

Bitte helft mir!! Wenn das Antibiotikum einen Einfluss auf den Schutz hatte erfährst du in der Apotheke dann warst du nicht geschützt. Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.

Dafür gibt es mehrere Gründe:. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Begeht man aber einen Einnahmefehler dann kann man nie vorhersagen wann der Eisprung erfolgt.

Was ist BE? Und was ist Weinfreund? Und komisch, dass alle rumhühnern können, aber nichts wissen, was eine Schwangerschaft betrifft. Das Herausziehen des Penis vor der Ejakulation ist überhaupt kein Schutz, weil schon deutlich früher Spermien in die Vagina gelangen können. Klar kannst du schwanger sein, denn die kleinen flinken samenfäden schwimmen auch im erektionswasser des Mannes rum, und deswegen sollte man dann ein Kondom tragen.

Gestern hatte ich ungeschützten sex, war am 4. Hallo erstmal. Ich nehme die Pille evaluna 20 und habe das Antibiotika Cefurax bekommen. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte? Hallo, ich nehme die Femigyne ratiopharm Pille die letzte Tablette habe ich am Sonntag genommen, dann beginnt nach ein paar Tagen meine Periode. Am Montag war ich dann beim Arzt und habe aufgrund einer Erkältung Antibiotika verschrieben bekommen was ich von Montag bis Freitag nehmen muss.

Die Ärztin meinte das die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden kann. Nun hatte ich Montag und Dienstag Sex wo jedes mal das Kondom gerissen ist. Seit Donnerstag habe ich meine Periode. Also kann ich davon ausgehen nicht Schwanger zu sein oder? Bin mir nur etwas unsicher, da mir das noch nie passiert ist mit dem Während der Behandlung mit Antibiotika hatte Sex und sich ja die Pillenpause mit dem Antibiotika überschnitten hat.

Ich habe folgendes Problem. Ich nehme eigentlich die pille jedoch muss ich momentan wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen weswegen Während der Behandlung mit Antibiotika hatte Sex Wirkung ja nicht mehr garantiert ist. Gestern hatten mein freund und ich sex und haben da ein kondom zusätzlich genommen.

Kurz bevor er gekommen ist haben wir das kondom abgemacht und er hat auf meine scheide gespritzt. Ich bin mir nicht sicher ob was reingelaufen ist. Meine tage hatte ich letzte Woche. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger werde. Soll ich mir die pille danach holen? Währenddessen habe ich am Mittwoch wieder angefangen die Pille zu nehmen, weil meine Pillenpause zu Ende war Also sozusagen Samstag war mein erster Pillen Tag ohne Antibiotika und am nächsten Samstag also diesen bin ich dann wieder geschützt?

Während der Behandlung mit Antibiotika hatte Sex das wirklich oder könnte da eine Gefahr bestehen schwanger zu werden? Sex während Antibiotika. Antwort von. Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet. Antwort von HobbyTfz. Hallo KissandKill Wenn das Antibiotikum einen Einfluss auf den Schutz hatte erfährst du in der Apotheke dann warst du nicht geschützt.

Während der Behandlung mit Antibiotika hatte Sex gibt es mehrere Gründe: Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Danke, du hast mir sehr geholfen. KissandKill Während der Behandlung mit Antibiotika hatte Sex geschehen. HobbyTfz Danke für den Stern. HobbyTfz Gerne: Hast mir wirklich geholfen! Antwort von wiki Für den Weinfreund ist vielleicht eine Autokorrektur verantwortlich Antwort von apfelkiste.

Ähnliche Fragen. Ungeschützter sex und Antibiotika? Hallo ich hätte da Während der Behandlung mit Antibiotika hatte Sex eine Frage und habe im Netz leider nichts passendes gefunden. Vielen dank im Voraus für die Antworten. Antibiotika und Pille, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Schwanger nach Sex in Pillenpause und Antibiotika? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Schwanger weil er auf mir abgespritzt hat?

Hey Ich habe folgendes Problem. Pille und Antibiotika Wirkung nach 7 Tagen wieder da? Hallo, ich habe vorletzte Woche Freitag mit Antibiotika angefangen und es bis letzten Freitag zu Ende genommen. Vielen Dank. Kurz nach periode sex? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.