Warum nach dem Geschlecht der Mann schweigt

Sind “Alte Weiße Männer” wirklich so schlimm? - Franziska Schreiber

Sex mit einem acht Jahre alt

Wer macht den ersten Schritt zur Versöhnung. Mein Freund schweigt mich grad seit ner Woche an. Er stellt auf stur,geht nicht ans Telefon. Ich kann damit nur sehr schwer umgehen. Da ich mit all meinen Fragen und Gedanken warum nach dem Geschlecht der Mann schweigt gelassen werde. Es macht mich unglaublich wütend das er so reagiert. Warum macht man sowas überhaupt,einfach nichts mehr sagen. Find das schlimmer als wenn man sich mal warum nach dem Geschlecht der Mann schweigt würde. Na da hat die Harmonie bei euch Beiden ja nicht sehr lange gehalten.

Sorry, aber so ein Verhalten finde ich unterste Schublade. Schon klar, dass man nach einem Streit nicht gleich wieder im Friede-Freude-Eierkuchen-Modus ankommt, aber über 1 Woche anschweigen geht ja mal gar nicht. Wäre auch überhaupt nicht möglich, wenn ihr 2 zusammen leben würdet In eurem Alter sollte es doch möglich sein vernünftig zu kommunizieren, selbst wenn man mal aneinander gerät. Hi sunshine,es ist wieder soweit.

Du kannst dir nicht vorstellen wie hilflos mich das macht. Langsam geht mir echt die Puste aus. Wir hatten nur kleine Auseinandersetzung und Schema F läuft ab. Bin es langsam leid in der Warteschleife zu hängen,bis er sich wieder ausgemuckelt hat. Kann ich verstehen Ich könnte das nicht Da hätte ich jedesmal Angst was Falsch zu sagen oder überhaupt meine Meinung zu sagen wenn sie nicht seiner entspricht.

Kann mich noch gut dran erinnern wie ich mich damals in dieser Situation gefühlt habe An deiner Stelle würde ich jetzt nicht den Kontakt suchen Ich kenne das aus meiner Kindheit, mein Vater hat es auch gebracht Tage lang nicht mit meiner Mutter zu reden wenn er sauer auf sie war. Erst als sie sich eines Tages sagte: Ich heule u. Er konnte es nicht ertragen das sie ihn einfach schulterzuckend hat stehen lassen u. Es gibt Menschen die mit ihrem Schweigen eben Druck ausüben wollen, den anderen klein sehen wollen.

Allerdings, habe ich den Streit verzapft muss ich auch zusehen wie ich es wieder hin biege. Also wäre es an mir zu ihm zu fahren u. Damit meine ich, geht es wieder einmal um solch einen Blödsinn wie in deinem letzten Post könnte ich verstehen wenn er gar nicht mehr reagieren möchte weil ihm einfach alles zu albern ist.

Nein so wie beim letzten mal war es nicht,er hat sich falsch verhalten. Einmal erzählte er mir das sein Vater drei Wochen nicht mit ihm geredet hat weil er als Jugendlicher blödsinn machte,war auch nur ne Kleinigkeit damals.

Das fand er sehr hart. Nun macht er dasselbe. Ich kann es nur aussitzen,aber es geht viel dabei kaputt. Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich seh diese Sache nun als beendet an. Das werden ja super Ostertage. Hallo am anfang schon,aber es kam nichts von ihm. Warum nach dem Geschlecht der Mann schweigt habe ich nichts mehr getan. Gestern schrioeb ichihm ne belanglose sms und wieder keine antwort.

Es tut einfach nur weh so ignoriert zu werden. Ja du sitzt mit vielen fragen und bekommst keine antworten. Ich warum nach dem Geschlecht der Mann schweigt ihm aber nicht hinterherlaufen,weil warum nach dem Geschlecht der Mann schweigt nichts getan habe das er so heftig reagiert. Er tötet grad meine Liebe zu ihm jeden tag ein kleines bisschchen mehr.

Es ist jetzt schon das dritte mal das er so heftig reagiert und wir uns dann ein paar Wochen nicht sehen. Meist aus einen blöden Streit. Wir streiten nicht oft aber wenn ist es sofort so das er austickt mit Worten wie du kannst mich mal Dann sehn wir uns wieder ,er ist dann normal und wenn wir später darüber reden kann er mir nicht sagen wieso er das macht also schweigen.

Dann freut er sich das wir wieder zusammen sind. Nur sollten wir nochmal zueinander finden ist diese Angst da wann kommt das nächste mal. Er ist sonst ein lieber Kerl nur bei auseinandersetzungen erkenn ich ihn nicht wieder,dann ist er so fremd für mich. Ja das mit seinen Vater habe ich ihm noch geschrieben vor 10 tagen. Er hat mir auch per sms schöne Ostern gewünscht auch vor einer Woche.

Noch würd ich ihm die Hand reichen aber wie gesagt jeder Tag macht was kaputt. Voraussetzung er macht den nächsten Schritt. Ich habe immer son Bauchgefühl,diesmal wird das nichts mehr ,sagt es mir. Wir werden es sehen.

Danke dir für deine Antworten. You can post now and register later. If you have an warum nach dem Geschlecht der Mann schweigt, sign in now to post with your account. Paste as plain text instead. Only 75 emoji are allowed. Display as a link instead. Clear editor.

Upload or insert images from URL. By ben30 Started November Warum nach dem Geschlecht der Mann schweigt Leela Started August By Sphynx Started November By is Started Sunday at PM. By Tara Started December 6. By Marsmensch Started April 25, By Its me Started November By boobletrouble Started October 28, By PeaceandHope Started May 15, By Roya Started May 21, By game of thrones63 Started December 2.

By Cinderella95 Started November By Camooor Started December 1. Warum nach dem Geschlecht der Mann schweigt Maryland Started November Beziehungsprobleme: Liebe, Freundschaft, Beziehung.

Search In. Recommended Posts. Report post. Posted April 16, Hallo mich würde es mal interessieren wie ihr damit umgeht wenn euer Partner nach einem Streit nicht mehr mit euch redet. Na immerhin beantwortet er meine Sms.

Bin gespannt wer auch diese Erfahrung gemacht hat oder selber ein Schweiger ist. Also wie geht ihr mit schweigen um? Share this post Link to post Share on other sites. Hallo Seepferd! Schweigen lassen ist eigentlich meine Devise. Wird sich auch wieder beruhigen. Das kannst nur du beurteilen. Kannst du mit seinem Schweigen nicht leben fahr zu ihm u.

Gruss sageslaut! Posted April 16, edited. Über die letzte Aktion konnten wir später noch lachen. Edited April 16, by Seepferd Nachtrag.