Warum nach dem Sex der Penis noch steht

Wie groß sollte das beste Stück sein? (Sexwoche 1/3)

Wie man oralen Sex mit Männern

Ich wollte fragen, wie ihr es danach handhabt? Also einfach etwas drunter legen und nicht beachten, wenn was raus läuft oder in ein Taschentuch?

Mit dem Taschentuch hatte ich auch mal überlegt, aber iwie kommt mir das zu wenig vor, bzw auf Toilette dauert es etwas, bis dann wirklich alles raus ist. Oder liegst daran, dass ich direkt nach dem Sex auf Klo gehe? Und wie ist das an anderen Orten? Slipeinlagen und Handtücher sind für mich keine Warum nach dem Sex der Penis noch steht. Also ging ich dann doch immer sofort ins Bad mich waschen.

Vor kurzem hat mir mein Freund dann etwas echt tolles geschenkt. Wenn ihr wollt, schaut einfach mal bei www. Da wird das auch erklärt. Das wird einfach direkt nach dem Sex eingeführt und bleibt dann 30 Warum nach dem Sex der Penis noch steht in der Scheide drin. Dann ziehe ich es wieder raus, packe es in das Röhrchen das dabei war und stelle es auf den Nachtisch. Irgendwann wenn ich Zeit habe spüle ich das kurz mit Wasser aus. Das kann man dann einige hundert mal benutzen. Jetzt läuft kein Sperma mehr raus.

Alles bleibt sauber und wir können beide im Bett bleiben und weiter schmusen manchmal auch mehr. Seit dem ich Xxenya habe steht nur noch mein Freund auf, wenn er uns nach soviel Aktion etwas zum trinken aus der Küche holt. Ich mach es wie Dakota. Hab auch keine Lust deswegen rum zu stressen und unhygienisch ist Sperma ja warum nach dem Sex der Penis noch steht gar nicht.

Morgens wird danach geduscht und abends einfach liegen geblieben. Stodek : WTF?!!! Wenn wir beide wissen, dass wir bald nach dem Sex schlafen gehen, sprich Nachts Sex haben, lasse ich mir warum nach dem Sex der Penis noch steht wo anders hinspritzen.

Da hat mein Freund dann auch die freie Wahl und es kann auch ganz schön antörnend sein. Also gleich danach aufs WC ist besonders dann gut, wenn man zu Blasenentzündungen neigt. Ist man da unempfindlich, ist es egal, wenn man sich erst am nächsten Tag wirklich wäscht- dann aber bitte gründlich.

Ich mach es manchmal so, dass ich mir ein, zwei Taschentücher zwischen die Beine klemme und einfach neben meinem Freund liegen bleibe. Dann landet alles, was rauskommt eh im Tempo, egal obs sofort oder erst nach 10min rauskommt. Ich würde nie gleich nach dem Sex auf die Toilette gehn. Ist auch nur eine Körperflüssigkeit. Also ich mag es hygienisch, also aufs Klo und Waschen. Ich persönlich mag sie überhaupt nicht.

Ich geh danach auf die toilette zum wasserlassen, alleine schon um einer blasenentzündung vorzubeugen. Falls mal keine toilette in der nähe ist benutzte ich ein thempo. Bei mir ist es oft so, dass stunden später erst der rest kommt, aber dafür gibts slipeinlagen. Ssaassaa am Meist gelesen. Ähnliche Artikel. Ja oder nein? Sperma ins Gesicht? Meinungen aus dem Forum Sex-Mythos? Wahr oder falsch: Ist Sperma gut für die Haut? Ähnliche Diskussionen.

Sperma Antwort Merkt ihr es wenn euer Freund in euch kommt? Also klar, an seiner Atmung und so merke ich das auch, aber merkt ihr auch speziell, das sich in euch etwas ausbreitet und Konsistenz Sperma Antwort 5.

Ich habs letztens meinem Freund gemacht und dabei war sein Sperma heute komischerweise extrem dünnflüssig und es war extrem viel Sonst war es eher glibbriger, wodurch uns