Warum Sex haben nicht vor der Analyse

Liebe & Sex im Film - Wird das Kino immer prüder? - DIE FILMANALYSE

Danke für Sex

Ist eigentlich jetzt schon raus: Jörg Meuthen. Eine Partei, die seit Gründung im Grunde nur eine Richtung Warum Sex haben nicht vor der Analyse stramm nach rechts. Geschichte könnte sich wiederholen.

Zumindest für die AfD. In drei ostdeutschen Bundesländern wird in den kommenden Wochen gewählt. Deutschlandweit sehen Demoskopen die selbsternannte Alternative zwischen 11 und 15 Prozent. Denn die Ost-AfD steht diesem deutlich näher. Näher, als dem Co-Parteichef Jörg Meuthen. Wieder einmal. Auch hatte die Ost-AfD einen entscheidenden Anteil.

Und der Aufstieg der völkischen Nationalisten. Insofern war der Richtungsstreit zwischen Petry und Lucke lange vor dem Essener Parteitag entschieden. Die Ost-AfD hatte Luckes programmatische Lücken gefüllt, die Partei jenseits der Eurothematik aufgestellt und damit endgültig nach rechts verschoben.

Im Osten wurden die programmatischen Fakten geschaffen, hinter die Lucke und Co. Fünf Jahre ist es her. Und dass Jörg Urban näher bei Höcke als bei Meuthen steht, machte der sächsische Spitzenkandidat einmal mehr in einem Interview mit dem "Morgenmagazin" deutlich. Damit widersprach er seinem Parteivorsitzenden Jörg Meuthen. Ein ziemlich durchsichtiger Versuch Meuthens, sich vom Flügel zu distanzieren, ohne sich explizit und tatsächlich distanzieren zu müssen.

Die Logik dahinter: Was nicht Teil ist, braucht auch keine Distanzierung. Denn der Flügel wird vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall eingestuft.

Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang sieht Anhaltspunkte, dass es sich um eine "extremistische Bestrebung" handele. Urbans Flügel-Bekenntnis aber dürfte parteiintern als deutliche Kampfansage gegen Parteichef Jörg Meuthen gewertet werden und rückt den extremistischen Teil der AfD wieder ganz offiziell dahin, wo er immer Warum Sex haben nicht vor der Analyse fest in die Mitte der Partei.

Das gilt nicht nur für den Osten. Auch in westdeutschen Landesverbänden drängen die Flügel-Anhänger in strategische Positionen. Doch die Kritik verpuffte. Die Ost-AfD kann dann mit den sehr wahrscheinlichen Wahlerfolgen im Rücken Forderungen stellen — und diese enden sicher nicht bei der Besetzung des Vorstandes. Am Ende werden die Wähler im Osten also nicht nur darüber entscheiden, mit Warum Sex haben nicht vor der Analyse vielen Abgeordneten eine in Teilen rechtsextreme Partei in die jeweiligen Landesparlamente einziehen wird, sondern auch darüber, ob die extremen Teile nicht irgendwann zu einem Ganzen werden.

Danach lässt sich nun wirklich die Uhr stellen. Je näher die Weihnachtszeit rückt, desto wahrscheinlicher werden Stimmen aus dem AfD-Milieu, die um eine vermeintliche Islamisierung des christlichen Festes fürchten. Hol dir die App! Timo Stein. Timo Stein Folge mir Entfolgen.

Feuerwerk-Hersteller "Weco" ruft Silvesterraketen zurück. Veganer rechnet Fleischer-Chefin bei Lanz das Geschäft kaputt. Marvin schlich sich zu Klinsi ins Training — nun verrät er seinen nächsten Plan. Link zum Artikel 1. Link zum Artikel 2. Dieter Nuhr vs.

Greta Warum Sex haben nicht vor der Analyse Böhmermann sorgt für Jubel mit …. Link zum Artikel 3. Weltklasse: Thomas Müller führt fast unbemerkt Statistik in Europa an.

Diese vier Vorurteile füttern Rechtspopulisten. Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis! Blue Blue Soll das objektiver Journalismus sein? Sie können noch nicht einmal Patriotismus und Nationalismus unterscheiden. Was wollen Sie? Sie erreichen doch nur das Gegenteil. Neuste zuerst Neuste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst Kontroverseste zuerst.

Dietmar Auerbach Das auf Parteitagen oder Treffen gerne Zusammenhalt geheuchelt wird, ist weder AfD-typisch, sondern Bizz as usual in der Politlandschaft.

Weltklasse: Thomas Müller führt fast unbemerkt Statistik in …. Link zum Artikel 4. Link zum Artikel 5. Warum Sex haben nicht vor der Analyse verliert vor Gericht gegen die Geissens — und muss ….

Macht er die SPD kaputt? Sophia Thomalla blind aus Helikopter geworfen: Fans wittern Fake …. Wendler bei "Goodbye Deutschland" über Laura: "Dann fängt sie ….

Kevin Kühnert bei "Maischberger": Schon bei der 1. Frage gibt es ….