Warum verletzt der Scheidenwand nach dem Sex

Entzündungen der Scheide

Video schöner Sex mit zwei

Keine Angst Einfach jeden Tag duschen und sauber halten, den sex etwas vermeiden und es heilt alleine! Wenn dies beim nächsten Mal wieder passiert ohne das du betrunken warst Es gibt viele Ursachen und Vorsorgemassnahmen um das zu vermeiden. Ich denke, dass du eher eine Reizung oder einen Kratzer hast. Ein Riss würde an soclh gut durchbluteten Stellen dafür sorgen, dass du warum verletzt der Scheidenwand nach dem Sex einer Blutlache ständest. Gegen mittags fing es an da unten zu bluten aber das dies meine Regel sein könnten verwundert mich sehr, denn ich hatte erst 10 Tage zuvor meine Tage.

Hey, also geht darum, dass mein Freund und ich Sex hatten und er dann wohl im Eifer des Gefechts abgerutscht ist. Es tat kurz weh und dann war auch nichts mehr und wir hatten Stunden später nochmal Sex und ab danach hat es dann angefangen.

Es sind 3 Risse, einen etwa 3 cm lang und 2 kleine direkt in der Nähe vom Scheideneingang. Es schmerzt bei Sitzen und brennt fürchterlich beim Toilettengang.

Warum verletzt der Scheidenwand nach dem Sex meine Frage: Was kann ich denn für Creme oder ähnliches verwenden, damit es warum verletzt der Scheidenwand nach dem Sex besser wird? Bis jetzt hab ich Deumavan extra für Intimbereich benutzt, aber das scheint die Heilung nicht wirklich zu beschleunigen :. Habt ihr vielleicht noch Tipps?

Danke :. Nach ein paar Minuten hat mein Freund dann plötzlich den Penis herausgezogen und ist zum Vaginalsex übergegangen. Jetzt habe warum verletzt der Scheidenwand nach dem Sex schon seit ca. Ist das normal? Was soll ich machen? Und dieses Bedürfnis spüre ich im Bauch so wie Schmetterlinge im Bauch bis zu meiner Scheide, da ich sie immer Automatisch zusammen ziehe, wenn ich was über das männliche Geschlecht, die sex-scenen im Fernseher, oder die Geräusche von anderen, dasswie stöhnen klingen.

Wie werde ich dieses Bedürfnis los? Bitte bin doch erst 14 warum hört das nicht auf? Hallo alle zusammen! Es ist mir sehr peinlich aber ich stell jetzt die Frage Als ich letztens bei meinem Freund war ist es nicht zum Sex gekommen Erst hab ich mir keinen Kopf gemacht aber jetzt sind meine Tage schon fast 2 Wochen überfällig.

Am Ende wo ich runter gehen wollte, ist es stecken geblieben, habe es aber direkt gemerkt und rausgezogen Meine Frage an euch, kann es sein das ich schwanger bin? Ich habe auch nicht das Gefühl gehabt das sperma in der scheide ist Nach Sex Riss in der Scheide Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Antwort von.

Antwort von almmichel. Wenn sich das nicht entzündet hast du Glück gehabt. Gehe mal lieber zum Arzt. Antwort von seinekleene. Guten Morgen! Lg Susie. Als ich zur Entbindung im Kh war, wurde dort eine Frau deshalb genäht. Antwort von jens Bei Zweifeln solltest du deinen FA aufsuchen. Es sollte normal wieder von selbst verheilen.

Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. Blut aus der Scheide nach ersten mal sex? Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hatte in der nacht vom Ich hoffe es kann mir jemand sagen ob es normal ist nach dem ersten mal zu bluten Danke schon im voraus lg.

Sexunfall- Risse an der Scheide Hey, also geht darum, dass mein Freund und ich Sex hatten und er dann wohl im Eifer des Gefechts abgerutscht ist. Was soll ich tun?? Hallo, ich hatte gestern Nacht mit meinem relativ neuen Freund zum ersten Mal Analverkehr. Wie werde ich das SEX-Bedürfnis los? Kann man schwanger werden obwohl er nicht richtig in mir drin war? Wäre es möglich das ich schwanger bin? Danke im voraus. Kondom stecken geblieben Hallo, ich habe vorhin mit meinem Freund sex gehabt.

Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.