Was ist, wenn der Mann nicht bieten Sex, aber ich weigere mich nicht

Fetisch und Sex - Fetlife: das Facebook für perverse. RABIAT!

Sexstellungen für Gewicht zu verlieren Mädchen

Angemeldet bleiben? Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 Letzte Gehe zu Seite: Ergebnis 1 bis 8 von Thema: ich liebe ihn will aber kein Sex. Bei seekxl. Bei Linkarena bookmarken! Bei oneview. Bei icio. Bei Google bookmarken! Digg this Post Netscape this Thread! Bookmark on technorati Bei del. Anfangs war alles neu und da hatte ich lust doch nach ein paar Monaten merkte ich schon das das weniger wurde. Wenn der Mann nicht bieten Sex ist meine zweite beziehung und die erste ging genau aus diesem grund kaputt.

Ich muss dazu sagen, das mein Mann kein schlechter liebhaber ist, aber ich mag nicht und es nervt mich wenn er anfängt. Die Kinder existieren nur weil ich ihn gelassen habe, auch wenn ich nicht wollte.

Ohne Kinder war es etwas besser, aber mit was ist ist die Lust und das wollen bei 0. Ich habe auch schon die pille weggelassen und gewechselt, auf rat von meinem gyn, aber es half nichts. Ich liebe meinen Mann, aber Sex ist was wo ich drauf verzichten kann, nur ich denke auf dauer wird das mein mann nicht akzeptieren. Kennt das jemand, hat jemand tipps? Hallo greyrain. Liebe GrüsseMartin Lass sie nie enden, deine Verwandlung! Ich wollte unsere Kinder daher habe ich mit ihm geschlafen.

Sex ist einfach was ich nicht brauche. Ich liebe meinen Mann wirklich sehr, aber Wenn der Mann nicht bieten Sex brauche ich nicht. Mein Mann ist mir sehr wichtig und jede Meinungsverschiedenheit geht mir sehr nahe. Unsere Beziehung ist mir sehr wichtig, aber ich weigere mich nicht liebe ihn wirklich. Hey greyrain Eigentlich ist doch alles klar. Du liebst deinen Mann, magst jedoch aber ich weigere mich nicht Sex. Wo liegt das Problem? Hi greyrain, Ich kenn das Thema mit der Unlust.

Hatte dazu hier auch schon einen Thread. Vielleicht magst Du mal reinschauen, vielleicht findest Du Dich da an mancher Stelle wieder und kannst etwas aus den Antworten der anderen User ziehen. LG Lamda. Zitat von martinspin.

Physalis Dein Beitrag spiegelt genau, was ich befürchtete. Ich hab in meinem ersten Posting differenziert geschrieben und nach der Art der Liebe nachgefragt. Was ist jetzt der Mann keinen Sex mehr wollte, wäre die Welt wenn der Mann nicht bieten Sex Ordnung? So kommt es auf jeden Fall für mich rüber. Wo bleiben da die Gefühle? Es kommt so kalt rüber. Hat greyrain Angst, dass ihr Mann sie verlässt? Könnte sie mit einem Arrangement leben ausserehelicher Sex? Mir fehlen im Posting von greyrain einfach die Gefühle.

Für mich hat eine Beziehung ohne eine gesunde Sexualität nix mit Liebe zu tun. Weil ich es mir nicht vorstellen kann, hab ich um eine Erklärung gebeten über die Art der Liebe. Es könnte doch eine kollegiale Liebe, eine geschwisterliche Liebe, eine platonische Liebe oder weiss ich was sein!

Ich liebe meinen Mann sehr, deswegen suche ich hilfe. Nach der Geburt der ersten Tochter hat er ein Jahr gewartet und dies akzeptiert und das für mich. Er versucht es hin und wieder mal und ist enttäuscht wenn ich nein sage. Und ich finde ehrlich gesagt nicht das Liebe und Sex zwangsweise zusammen gehören. Mh ausserehelicher Sex, das wäre schon hart. Ich habe schonmal zu ihm gesagt er soll doch mal in ein Bordell oder so gehen, das war jetzt in der schwierigen Schwangerschaft, aber er wollte es nicht.

Er meint er liebt aber ich weigere mich nicht und das er das nicht macht. Lamda Danke für deinen Link. Ich finde mich doch in einigem wieder, nur hatte ich nie eine schlechte erfahrung gemacht. Ich habe mit dem Thema Sex schon recht spät angefangen, es hat mich nie wirklich interresiert. Ich werde auf jedenfall mit meinem Arzt nochmal sprechen wegen der Sache mit dem Hormonstatus, vielleicht ist das was ist mir hilft. Auch habe ich den Tipp gelesen mit dem Vorspiel, das fällt bei uns durch die Kinder recht knapp aus.

Wie auch mit einem Baby das kaum schläft und nur auf dem arm sein will und auch nur bei Mama und Papa, andererseits lässt er mich dadurch eher in ruhe, weil wir ja schlecht neben einem schreiendem Kind miteinander schlafen können.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 Letzte Gehe zu Seite:. Antworten: 4 Letzter Beitrag: Mag ihn so sehr - aber liebe ich ihn? Antworten: 1 Letzter Beitrag: Antworten: 6 Letzter Beitrag: Smileys sind an.

HTML-Code ist aus. Trackbacks sind an Pingbacks sind an Refbacks sind an. Weitere Informationen findest Du wenn der Mann nicht bieten Sex, in unserer Datenschutzerklärung. Es ist jetzt Uhr.