Wenn beim Sex, ein Mitglied der gerissenen

Tipps für mehr INTENSITÄT beim Sex!

Amateur Gruppensex

Gelöschtes Mitglied Aus Versehen in Eurer Partnerin gekommen? Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen: ons - versehentlich gekommen Aus Versehen Orgasmus "aus Versehen" Peinlich, aus versehen gepinkelt User Puh das ist mies Aus versehen wenn beim Sex das ein Mitglied der gerissenen passieren wenn man 14 oder 15 ist und erste erfahrung sammelt Aber sonst sollte man sich im griff haben und die meinung des partners respektieren.

Aus Versehen kommen? Also ich behaupte dass man es merkt Und gegen den Willen in sie zu kommen ist einfach nur egoistisch und abartig. Edit: Du kommst in sie obwohl du weisst, dass sie nicht verhütet?!?! Wenn er überraschend kommt, weil er gerade mehr im Moment ist als sonst und entsprechend erregt: ungut, aber ist dann so, Aber sich absichtlich über den Willen des Ein Mitglied der gerissenen hinwegzusetzen, nur weil man selbst es gerade geil findet, halte ich für ziemlich daneben. Zumal ich dann absolut verstehen könnte, falls deine Partnerin keine Lust auf weiteren Analverkehr oder Sex generell mit dir hätte.

Der Begriff trifft hier zwar nicht exakt zu, ist aber durchaus vergleichbar, da du den Sex anders angegangen bist, als sie es vermutet hat und anders als zu den Bedingungen, denen sie zugestimmt hat. Alles in allem halte ich das gerade in einer Beziehung nochmal für ein ganzes Stück verachtenswerter, unter anderem, nicht nur weil es menschlich absolut respektlos und verwerflich ist, sondern eben auch einen Menschen trifft, der einem ein Mitglied der gerissenen vertraut.

Ich finde das geht echt gar nicht Was sie will ist also egal, Hauptsache du bekommst, ein Mitglied der gerissenen du willst. Ich bin froh, dass mein Freund keiner von der Sorte Mann ist, die beim Sex so egoistisch werden. Da wäre er aber wenn beim Sex schnell wieder Single. Ich wäre an der Stelle deiner Freundin wenn beim Sex nicht nur ein bisschen sauer gewesen. HarleyQuinn Was für ein widerliches Verhalten.

Du meintest wohl eher aus Respektlosigkeit und purem Egoismus bist du der Bitte deiner Partnerin nicht nachgekommen ein Mitglied der gerissenen hast einfach das gemacht was du wolltest. Super, ganz klasse Ekelhaft, wie kann man sich nur so verhalten!? Und du scheinst darauf auch noch stolz zu sein.

Ein sehr widerliches Verhalten. Sie würde gut daran tun, dir den Laufpass zu geben Respektlosigkeit und Egoismus treffen wohl absolut auf dein Verhalten zu! Aber definitiv nicht aus Versehen! Ich seh grad du bist 35! Dann kann man definitiv nicht mehr von Versehen sprechen, mMn!

Ich differenzier das ganze mal ein bisschen Zu Beginn Darf er nich kommen wegen Schwangerschaft! Ein Mitglied der gerissenen lass ich den sex doch besser ganz sein Irgendwann is der Punkt erreicht da muss er kommen sonst klappt es gar nich mehr Zum Schluss noch eine Anmerkung Geht gar nicht. Nicklos Russisches Roulette als Fetisch? Coitus interruptus zur Verhütung — Wie sicher? Mal ganz abgesehen von völliger Ungeschütztheit gegen Geschlechtskrankheiten etc Sklaen wenn beim Sex Selbst wenn es ihr im Nachhinein gefallen hat.

Es hätte ja auch anders sein können. Du hast mit dem Feuer gespielt indem du ihren Wunsch absichtlich ignoriert hast. Vielleicht denke ich so krass weil ich ein gebranntes Kind bin.

Aber wenn im Bett etwas passieren würde, das ich vorher klar verneint habe, würde mein Partner nicht nur die nächsten Tage mit dicken Eiern durch die Gegend laufen.

Flowersproud Vorallem will ich Mal den Punkt vertrauen ansprechen, also ich könnte dir an ihrer Stelle nicht mehr vertrauen das du nicht noch mehr Sachen machst die nicht gewollt werden Ich hab die gleiche Meinung wie alle anderen User: Geht gar nicht, du hast ihre Grenzen einfach so überschritten, das ist für mich ganz klar ein No-Go und Vertrauensmissbrauch!

Off-Topic: Mein Ausdruck des Tages! Befruchtungstaugliche Ejakulation. Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto. Ja, mein Passwort ist: Hast du dein Passwort vergessen?