Wenn der Unterbauch nach dem Sex

Auf Dem Land Muss Man Teilen, Teil 01 - Wie mich mein Nachbar aus der Langeweile b - Teil 2v3

Hinata Sex-Spiel

Hallo, mir ist es jetzt nicht zum ersten mal aufgefallen, dass ich manchmal nach dem Sex mit meinem Wenn der Unterbauch nach dem Sex Schmerzen im Unterleib habe, kennt das jemand von euch? Und wovon können die kommen? Bei mir und meinem Freund kann es garnicht vermieden werden Ich persönlich finde es sogar wenn der Unterbauch nach dem Sex während des Sex.

Habe danach auch Schmerzen, aber das ist es mir wert Es kann sein das wenn ihr sehr häftigen Sex haben, das er dann deinen Gebärmutterhals kontraktiert, das kann zu Schmerzen vor und nach dem Geschlechtsverkehrs führen.

Wenn du die Schmerzen jedesmal nach dem Akt hast, würde ich die vorschlagen deine Frauenärztin aufzusuchen und mit ihr offen und ehrlich darüber zu reden. Sie wird dir dann schon sagen was zu tun ist und vorallem was vielleicht nicht in Ordnung ist.

Das selbe hatte ich auch, am Anfang gingen die Schmerzen noch. Jedoch wurden Sie bei mir immer Schlimmer und Schlimmer. Da ich dann ins Krankenhaus gefahren bin wurde bei mir Festgestellt dass ich im Unterleib einen Muskelfaserriss hatte. Und mir wurden Schmerz Tabletten Verschrieben. Und jetzt bin ich wieder Völlig Funktionsfähig. Die helfen sehr zuverlässig bei solchen Schmerzen. Hier: www. Während dem Sex empfindet man das meist nicht als schmerzhaft. Danach dann schon.

Eventuell ist es auch einfach nur Muskelkater. Den kann man auch in dieser Region bekommen. Guten Tag : ich hatte zuletzt Dienstag Geschlechtsverkehr und habe seitdem schmerzen im Unterleib und Wenn der Unterbauch nach dem Sex. Was kann das sein? Liegt es villr daran, dass ich nach dem Sex nicht meine Blase geleert habe bzw mit voller Wenn der Unterbauch nach dem Sex sex hatte? Vergessene Pille in der 5.

Woche nachgenommen und habe die davor alle korrekt genommen bin sozusagen in der 2 Woche. Was können die Schmerzen auslösen? Hatten die Reiterstellung und er war auch sehr bestückt. Hallo ich bin m 17 habe ein Problem und zwar habe ich seit Tagen schmerzen im Bauch beim Anspannen.

Die Schmerzen kommen um genau zu sein aus dem Unterleib. Wenn ich im Unterleib reindrücke kommen stechende Schmerzen. Heute bin ich ne runde Laufen wenn der Unterbauch nach dem Sex wobei mir danach beim Umziehen ein leicht erkennbarer schwarzer Fleck unterhalb des Bauchnabels aufgefallen ist laut meinen Augen sieht es so aus.

Meine Frage kann das zusammenhängen? Muss ich deswegen zum Artzt? Also ich hatte heute grade Gv mit meinem freund.

Kennt einer von euch das gefühl? Eine Freundin hat jedes mal schmerzen wie bei der Periode im unterleib wenn ihr Freund sie von hinten nimmt wenn sie dann aber wechseln gar nicht jedes mal nur bei der einend Stellung Oo was konnte das sein doggy style Stellung. Wenn der Unterbauch nach dem Sex Jahr hatte ich meinen ersten richtigen Freund mit dem ich au intim geworden bin. Haben uns nach über einem Jahr getrennt. Jedenfalls schon von Anfang an tat mir Sex schon beim eindringen weh : Ich war auch schon beim FA deswegen aber diese konnte nichts feststellen : Dann hat mich meine Mutter peinlich :D nachdem ich ihr zum sten mal erklärt habe wo es mir weh tut, darauf hingewiesen das mir ja der G-Punkt dann weh tut.

Jetzt habe ich noch mal mit dieser Information etwas herum gegooglet und 2 ähnliche fragen gefunden jedoch gab es auf sie keine Antworten :. Jetzt habe ich angst das wenn ich in den nächsten Jahren wieder einen Freund habe das es wieder weh tut. Ich meine der Kontakt mit dieser stelle ist extrem schmerzhaft.

Auch bei der Untersuchung bei meiner FA tut mir das 'Besteck' weh :'. Nach dem Sex schmerzen im Unterleib?! Antwort von. Antwort von Kajjo. Junior Usermod. Die allermeisten Frauen haben wenn der Unterbauch nach dem Sex Probleme nach dem Sex. Es kann vorkommen, dass bei besonders aktivem Sex Muskelkater-ähnliche Symptome im Unterleib auftreten.

Treibt es einfach nicht zu stürmisch. Dies sollte unbedingt vermieden werden. Achtet beim Sex darauf, dass alles angenehm und schmerzfrei und genussvoll abläuft. Probiere doch mal Sex-Sessions aus, bei denen Ihr jeweils nur eine bestimmte Stellung ausübt und schaue, ob die Unterleibsschmerzen nur nach bestimmten Stellungen und Körperhaltungen auftreten. Vielleicht gelingt es Euch einzugrenzen, was die Schmerzen verursacht.

Antwort von Fruchtzwerg Antwort von Privatevil. Und jetzt bin ich wieder Völlig Funktionsfähig ; Lg: Privatevil. Antwort von rapinogol. Antwort von Pou Ähnliche Fragen. Schmerzen nach Sex -was kann das sein? Kennt jemand die Probleme bzw Die Schmerzen nach dem Sex?

Schwarzer Fleck unterhalb des Bauchnabels? Gelbes Gelee - Ejakulat?!?!? Hey Comm, Muss ich deswegen zum Artzt? Vagina schmerzen woher? Schmerzen beim sex! Jetzt wenn der Unterbauch nach dem Sex ich noch mal mit dieser Information etwas herum gegooglet und 2 ähnliche fragen gefunden jedoch gab es auf sie keine Antworten : Jetzt habe ich angst das wenn ich in den nächsten Jahren wieder einen Freund habe das es wieder weh tut.

Auch bei der Untersuchung bei meiner FA tut mir das 'Besteck' weh :' Ich bitte um Hilfe und hoffe um eine Antwort oder etwas ähnliches. Jede Information nehme ich dankend an! Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.