Wenn nach der Entfernung der Gallenblase kann Sex haben

BBC. История математики. Язык Вселенной

Usbekisch Sex für Mobiltelefone

Auch nach eine Cholezystektomie Entfernung der Gallenblase können sich Gallensteine Cholelithiasis ausbilden. Die Galle wird in der Leber gebildet und über die Ducti hepaticus dexter et sinister in den Ductus Hepaticus communis geleitet, der sich mit dem Ductus Cysticus der Gallenblase zum Ductus Choledochus vereinigt, welcher wiederum die Galle entweder zur Fettverdauung in den Darm, oder zur Speicherung in die Gallenblase leitet.

Ducti staut, kann es durchaus zur Ausbildung von Gallensteinen kommen, die die Papilla Duodeni Major Eingang ins Duodenum oder die Ducti verstopfen und somit zu Gallenkoliken und Ikterusformen Gelbsucht führen können.

Nein es kann nicht seindamit sich Gallensteinebilden braucht man eine Galle und da dir die ganze Galle entfernt wurde, können sich keine mehr bilden. Da die Gallengänge noch vorhanden sind, können sich dort sehr wohl auch Gallensteine bilden. Ich habe auch die GB raus und mir wurde oben mitgeteiltes bereits nach der Entfernung seitens der Ärzte gesagt.

Nicht bei allen Patienten bleiben die Gallengänge drinnen. Wenn dann sollte der Frager lieber den Arzt fragen ob alles herausgenommen wurde. Danke für den Hinweis. Wenn die Gallenblase entfernt wird wird auch der Gallengang entfernt. Wenn nur die Steine entfernt werden und die Gallenblase drinnen bleibt, da diese intakt ist, bleibt der Gallengang selbstverständlich auch mit drinnen.

Ansonsten wenn die Blase beschädigt ist, dann sollte auch der Gallengang herausoperiert werden. Sagte mir übrigens der Chirurg der mich operiert hatte. Du solltest damit unbedingt zum Arzt gehen, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Es ist prinzipiell nicht soooo selten, aber es kommt halt auf die Ursache der Schmerzen drauf an.

Also nicht einfach aushalten, sondern abklären lassen! Gallensteine haben sich nicht mehr gebildet, sie haben auch nicht mehr wo sie sich wenn nach der Entfernung der Gallenblase kann Sex haben können, da die Blase nicht mehr da ist.

Wegen dem Drücken und Ziehen solltest du erneut zum Arzt gehen. Vor zwei Jahren wurde meine Gallenblase raus genommen. Ich hatte ganz kleine Steine, mir wurde gesagt das ist nicht schlimm und 3 Tage später musste ich notoperiert werden, weil sie fast geplatzt wäre. Danach war wieder alles in Ordnung. Jetzt nach 2 Jahren habe ich ständig nach dem Essen wieder diese stechenden Schmerzen an der selben Stelle, die strahlen teilweise bis in den Rücken aus und dauern Stunden an.

Kann es sein, dass irgendwas mit den Gallengängen ist oder kennt sich jemand aus? Hallo Leute! Mit 15 wurde meine Gallenblase aufgrund von gallensteinen entfernt. Wenn nach der Entfernung der Gallenblase kann Sex haben war alles gut, konnte alles essen und echt alles trinken. Wie man mit 15,16 halt so ist, ging ich öfter los und war auch ab und zu betrunken. Irgendwann fing es an, dass ich, wenn ich betrunken war von harten Sachenwieder Koliken bekommen hab.

Immer wieder. Irgendwann war es so weit, dass ich von wenn nach der Entfernung der Gallenblase kann Sex haben glas Fanta roten eine minütige Kolik bekam. Dann bin ich zum Arzt, der sagte mir dass das Vorkommen kann, wenn man keine Gallenblase mehr hat. Okay, von da an hab ich nichts hartes mehr angefasst, nurnoch Sekt und am liebsten Hugo. Dann, im Juli war ich auf einem Geburtstag und hab ungefähr genausoviel Hugo getrunken wie an Silvester, war auch gut betrunken aber auf keinen fall absturzmässig.

Als ich dann nach Hause kam, hatte ich tatsächlich 3 Koliken, 1 lange und 2 kürzere. Vielleicht lag es daran, dass ich 2 Stunden vor dem ersten Hugo eine Tablette genommen hab, dass ich nicht soo viel gegessen hab oder dass es richtig warm war in meinem Zimmer aber das kann doch nicht sein. Meine Mutter, Tante und Oma haben auch keine Gallenblase mehr, können trinken was sie wollen und haben keine Koliken mehr. Warum ich? Haben sich da neue gallensteine gebildet?

Und müsste ich deswegen dann nochmal operiert werden oder geht das mit Medikamenten? Aber ich würd auch gern mal wieder einfach mittrinken und mich nicht immer erklären müssen wenn mir was angeboten wird. Hei habe seit gestern so ein ziehen und drücken im Bauch wenn im mich hinzusetzen ist es am sximmstem. Bin jezt wenn nach der Entfernung der Gallenblase kann Sex haben schmerzen aufgewacht. Konnte nicht gerade gehen sondern nur so gebeugt.

Was ist das? Meine tage habe ich im Moment auch nicht und ich hatte die schon vor ein paar Wochen. Antwort von. Antwort von DocXY. Antwort von patty Was man braucht ist die Gallen Blase. Antwort von Poschmann. Poschmann schon ok Antwort von Moonie Antwort von kikkelchen.

Ähnliche Fragen. Schmerzen trotz Gallenblasenentfernung 2 Jahre nach der Operation Vor zwei Jahren wurde meine Gallenblase raus genommen. In die Schläfe drücken gefährlich?

Doch noch gallensteine? Bauchschmerzen : was tun. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.