Wenn Sex Chance auf eine Schwangerschaft war der Tag vor dem Eisprung

Natürliche Fruchtbarkeit, wie man mit Ovus und NFP den besten Zeitpunkt für Sex findet!

Sex Efremov

Ich hatte am 5. Er, ist aber auf mir gekommen. Vom Als wir am 5. Sex hatten, war die Schwangerschaftsmöglichkeit gering, und ein Tag vorher Mittel. Besteht die Möglichkeit das ich eventuell schwanger sein könnte durch den Lusttropfen? In einer Woche kommt meine Periode, oder auch nicht.

Ich warte dann noch 3 Tage, wenn sie bis 3 Tage nach dem errechneten Periodentermin nicht gekommen ist, werde ich einen Test durchführen. Angenommen er hat den Lusttropfen in mir verloren, wie hoch ist die Schwangerschaftsmöglichkeit?

So ganz genau, kann dir das leider niemand sagen. Hast du eine App, die dir anzeigt, wie hoch die Schwangerschaftsmöglichkeit ist? Solche Apps sind leider sehr ungenau, denn sie kriegen nicht mit, wenn sich der Eisprung einmal verschiebt. Das kommt immer mal wieder vor. Wenn du magst, kannst du dich noch mehr mit deinem Zyklus auseinandersetzen. Das geht sehr gut mit der Sympto-thermalen Methode. Da kann man lernen, auf was man achten muss, um herauszufinden, wann die fruchtbaren Tage sind.

Man beobachtet das mit dem sogenannten Zervixschleim und der Aufwachtemperatur. So kann man auch recht genau bestimmen, wann die fruchtbaren Tage vorbei sind. Auch dann, wenn Sex Chance auf eine Schwangerschaft war der Tag vor dem Eisprung sich der Eisprung mal nach hinten verschiebt und vielleicht ein paar Tage später als sonst stattfindet.

In der fruchtbaren Zeit kann ein kleines Tröpfchen Sperma ausreichen wie z. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um herauszufinden, wie hoch die Schwangerschaftsmöglichkeit ist.

Ich hoffe jetzt einfach mit dir, dass du deine Periode wie gewohnt in einer Woche bekommst und du dir dann keine Sorgen mehr machen musst. Ich hatte gestern eine leichte Blutung, hellrosa. Kann es sein, dass ich Einnistungsblutungen habe? Heute kam auch nochmal ein wenig Blut. Dann ist es wahrscheinlich eher deine Periode und keine Einnistungsblutung.

Die Symptome wie Wenn Sex Chance auf eine Schwangerschaft war der Tag vor dem Eisprung und Übelkeit bekommt man manchmal auch sehr stark vor der Periode. Das kann man dann sehr schwer unterscheiden. Ich hoffe jetzt einfach mit dir, dass die Blutung noch stärker wird und du dir keine Sorgen mehr machen brauchst.

Hey, ist wieder alles in Ordnung bei dir? Oder war die Blutung sehr schwach und du machst dir immer noch Sorgen, dass das eine Einnistungsblutung gewesen ist. Dann kriegst du auch raus, was los ist. Durch ungeschützten Sex kann man schwanger werden, auch wenn der Penis vor dem Samenerguss raus gezogen wird.

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann dir keiner mit Sicherheit sagen, und es würde dir auch nichts nützen. Warte ab, ob deine Periode kommt oder nicht und mach ggf. Und wenn du nicht schwanger werden willst: in Zukunft bitte immer sicher verhüten, und zwar von Anfang bis Ende! Man kann schon schwanger werden, wenn man am Wenn man auf Nr sicher gehen will, wäre ne Pille danach am 6.

Aber dafür ist es jetzt schon reichlich spät! Hallo, ich und meine Freundin hatten wenn Sex Chance auf eine Schwangerschaft war der Tag vor dem Eisprung ungeschützten Sex, und kurz bevor ich gekommen bin, bin ich raus aber wir haben trotzdem Angst das sie schwanger ist. Ihre letzte Periode ist eine Woche her, also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist? Hey, ich bin 14 Jahre alt und brauche dringend Hilfe.

Vor ca. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Ich hätte gestern meine Tage bekommen müssen, aber es ist ja auch normal das sie mal Tage oder so später kommt.

Meine Freundin hatte ihre Tage und mach 5 Tagen waren sie weg 3 Tage danach hatten wir ungeschützten Verkehr, ich bin zwar nicht gekommen aber es kamen lusttropfen wenn Sex Chance auf eine Schwangerschaft war der Tag vor dem Eisprung ich hatte 3 Stunden davor mir eine runtergeholtkann sie schwanger werden?

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie schwanger ist? Sie hat einen zyklus von Tagen. Noch nie vor 30 Tagen ihre Periode gehabt. Ich mein der Eisprung liegt bei ca 2 Wochen also empfinde ich es als ziemlich unwahrscheinlich.

Ich bin nicht in ihr gekommen, doch 30min zuvor bin ich gekommen. Vor ca 3 tagen ist beim Sex das kondom gerissen, allerdings ist er nicht in diesem gekommen, es kann ja dennoch trotzdem sein das es durch lusttropfen o.

Er hat es ausgezogen und ist in dem nächsten gekommen welches ganz war. Jetzt hab ich meine Periode bekommen, kann es trotzdem sein das etwas passiert ist? Ist ein wenig peinlich, viele stellen ähnliche Fragen, doch wundere ich mich ob es in meinem Fall eine reelle schwangerschaftsmöglichkeit gibt. Es ist so, dass ich mit meiner Freundin sex mit kondom hatte und wärendessen nicht gekommen bin. Nachdem habe ich das kondom entsorgt und bettwäsche gewechselt ect.

Nach einer halben stunde bis eine stunde habe ich sie gefingert. Jetzt bin ich ein wenig nervös, ob es möglich ist, dass sie schwanger sein könnte durch eventuelle lusttropfen? Wie hoch ist die Schwangerschaftsmöglichkeit bei einem Eisprung mittlerer Chance? Ps: Bitte unterlasst die Kommentare bezüglich meiner anderen Fragen. Antwort von. Antwort von saramaria. Antwort von putzfee1. Junior Usermod. Antwort von Spikeman Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das meine Freundin schwanger ist, bei ungeschützten Verkehr?

Schwanger mit 14 durch Lusttropfen? Kann man 3 Tage nach der Periode durch lusttropfen schwanger wenn Sex Chance auf eine Schwangerschaft war der Tag vor dem Eisprung Ist sie schwangeerr?? Kondom gerissen, 3 Tage danach Periode bekommen?

Schwanger durch mögliche Lusttropfen? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.