Wer kann keinen Sex während der Schwangerschaft

Sex nach der Geburt - intimes Gespräch mit meiner Hebamme

Ufa ein Mädchen für Sex finden

Hallo ich wollte mal fragen ob es hier auch ein paar gibt bei dem sex in der ssw gar kein thema ist?!? Wir hatten seit 4 monaten GAR keinen sex also wirklich gar nix! Kuscheln tun wir auch nicht wirklich! Jedr liegt auf seiner couch und wir schauen fern! Dann gehts ins bett da wird gleich geschlafen!

Hab mir jetzt nie wer kann keinen Sex während der Schwangerschaft gedanken gemacht aber seit einger zeit denke ich mir das ist doch nicht normal!?! Sind doch jung 28 und erst 1 jahr verheiratet! Bei unserer ersten tochter war das ncht so krass! Wenn ich meinen mann danach frage sagt er er möchte einfach ncht wegen dem baby Geht es euch auch so? Verzweifelte grüsse maimami Beitrag beantworten. Antwort von luminis, SSW am Also bei wer kann keinen Sex während der Schwangerschaft ist seit der Geburt meiner Tochter 1,5 Jahre eher flau im Bett.

Das liegt aber meistens an mir. Am Anfang habe ich mich einfach in meinem Koerper nicht wohl gefuehlt. Jetzt gings langsam wieder aber dafuer hab ich jetzt durch die SS andere Problemchen Mein Mann koennte immer und staendig Der verdraengt das einfach irgendwie, dass da ein Baby drin ist.

Waehrend der ersten SS hatten wir sehr oft und sehr wilden Sex Antwort von SusannundMax, Mir geht es genau so. Wenn ich ihn frage sagt er immer wegen der kleinen. Also du bist nicht allein. Antwort von stemoor, Hallo, ist bei mir auch so Hab mich schon gefragt wie lange "Mann" so auf Sex verzichten mag. Bei unserer ersten Tochter war das noch anders LG Steffi.

Antwort von Jeanne85, Bei uns wird es gerade auch eher weniger, weil mein Mann sich komisch vor kommt und immer an das Baby denken muss.

Wer kann keinen Sex während der Schwangerschaft macht es gar nichts, ich hab immer noch lust. Ist schon echt lustig, manche Männer sind halt sensibler! Antwort von letrine, Hallo, also, ich bin jetzt in der 18 Woche und seit dem hatten wir 2x Sex.

Kuscheln ist tagesformbedingt. Darauf hab ich auch nicht immer Lust Mein Freund tut mir manchmal auch leid, aber da wird er wohl durch müssen. Er hat ja 2 gesunde Hände :- Meiner Cousine ging es genauso.

Woran das liegt? Keine Ahnung. Aber ich kenne auch die Geschichten, dass Sex während der Schwangerschaft ganz toll und viel sein kann.

Meiner Freundin ihr Mann hatte wohl öfter gefragt: "Schon wieder? Antwort von Meusschen, Naja hatten es gestern nochmal verucht aber naja wies kommen muss ich konnte nicht mehr,das ist echt wer kann keinen Sex während der Schwangerschaft verzveifeln. LG Sandra. Antwort von jen85, Antwort von mausengelchen, Also gar keinen Sex is bei uns nicht. Wenns nach meinem Mann ginge, dann würde der gerne so oft wie möglich, aber er wartet lieber, bis ich von mir aus anfange. Wir hatten jetzt auch mal 2 Monate keinen Sex.

Aber dafür wars gestern um so schöner. Nur so heftig und wild wie vor der Schwangerschaft ist es nicht mehr, da ich beim letzten Mal kurz nen Geschmack auf die Vorwehen bekommen habe. Ich hab ihm auf jedenfall gesagt, dass wir kurz vorm Termin noch mindestens einmal müssen, da ja das Sperma Wehenfördernd sein soll.

Nur so um sicher zu gehen, dass die Wehen auch tatsächlich los gehen LG Claudia. Antwort von naddl, Also bei uns ist es ähnlich Sind halt noch zusätzlich im Umbaustress und dann einfach zu müde dafür. Haben in der Schwangerschaft bis jetzt vileicht 4 x miteinander geschlafen Aber ich denke wenn wir den Umbau rumhaben wirds vileicht besser, wobei ich jetzt nicht so das Mega-Verlangen danach habe.

Kuscheln ist aber jeden abend angesagt, das gehört für mich dazu Antwort von KatrinP77, Bei uns ist es auch genau umgekehrt. Ich hab einfach keine Lust, weil ich dauernd die Kleine spuere und mich dann nicht wirklich fallen lassen kann. Am Anfang der Schwangerschaft gings noch, aber nun seit laengerem nicht mehr.

Haben es zweimal probiert, aber ich kann einfach nicht, wenn sich die Kleine in meinem Bauch bewegt. Ausserdem hab ich Angst davor, dass es Wehen foerdert oder es vielleicht zu einer Scheideninfektion kommt. Mal mir da auch die schlimmsten Wer kann keinen Sex während der Schwangerschaft aus und bin dadurch blockiert. Und es sind auch die Hormone, die da eine Rolle spielen. Wer kann keinen Sex während der Schwangerschaft den groessten Anteil hat der Kopf.

Ist aber kein Problem fuer meinen Mann. Er akzeptiert es und sagt, ich soll mir keine Sorgen machen. Er gehoert aber auch zu den Maennern, die den Sex nicht taeglich oder woechentlich brauchen, weil sie es nicht als soooo wichtig empfinden. Kuscheln geht aber immer und das nutzen wir dann auch viel aus. Wir hoffen, dass es nach der Schwangerschaft besser wird - trotz des Wuermchens, das in unserem Zimmer schlafen wird.

Wenn die Hormonumstellung und Wochenfluss vorbei sind, sollte auch die alte Lust wiederkommen :- Wir sind optimistisch. Mach Dich also nicht verrueckt :- Liebe Gruesse, Katrin. Antwort von Lorie, Hallo, bei uns ist auch tote Hose im Bett, aber das liegt an uns beiden, ich fühl mich einfach nicht wohl in meiner Haut, komm mir immer wie ein kleiner dicker Rollmops vor und bei jedem bischen Anstrengung bin ich total aus der Puste. Bei ihm denk ich das er auch wer kann keinen Sex während der Schwangerschaft an das Baby denken muss und naja optisch seh ich ja nun auch nicht mehr so toll aus, aber ich denke wenn die Maus dann da ist wirds bestimmt wieder besser.

Es sind ja nur noch 5 Wochen Antwort von Happymom, Ist bei uns genauso. Hatten das letzte Mal irgendwann Anfang der SS, hatte danach aber leichte Blutung und so ne Panik das ich die Kleine verlieren könnte, das sich das für mich erstmal erledigt hatte.

Mein Mann ist da sehr verständnisvoll. Naja, von daher abwarten bis nach der SS. Wir sind ja anscheinend nicht allein mit dem Problem. Euch allen einen schönen sonnigen Tag!! Antwort von Schnitte78 am SS wer kann keinen Sex während der Schwangerschaft ich auch keinen, in der zweiten schon. Es wurde zum Ende hin aber immer komischer für meinen Mann, da der Kleine dann oft getreten hat und mein Mann das gespürt hat durch meinen Bauch, wenn er auf mir lag :- Das war ihm dann irgendwie unheimlich.

Also was das Bewegen der Kleinen antrifft, da kann ich mit dir fühlen. Aber wegen Infektion und Wehen Gut, es kann sein, dass du evtl. Und da wäre auch gleich deine zweite Angst, die vor Infektionen, aus dem Weg geräumt. Darum steht ja meist, dass man mit Kondom Sex haben sollte, gerade im letzten Trimester.

Also für den Fall, dass du überfällig bist und die Wehentätigkeit in Gang bringen willst Ich hatte noch nie ne Infektion oder nen Pilz obwohl ja immer ohne und dennoch denk ich, jetzt kommts bestimmt dazu - blockiert halt :- Und wegen der Ueberfaelligkeit und Wehen ausloesen.