Wie der Würgereflex beim Oralsex zu vermeiden

Tobi - der König aus Heilig - kann auch blasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unkonventioneller Sex in Thailand

Leider kommt bei mir ab einer bestimmten Tiefe immer dieser grässliche Würgereiz. Ich bilde mit meinen Fingern schon einen Ring vor meinem Mund, sodass er das Gefühl hat, dass er weiter drin ist, aber das ist auch noch nicht das Wahre Meine Frage daher an euch: Kann man diesen Würgereflex irgendwie "austricksen" oder zumindest in irgendeiner Form abtrainieren?

Das wichtigste dabei ist einen "klaren" Kopf zu haben und wie der Würgereflex beim Oralsex zu vermeiden nichts zu denken. Kauf dir doch nen dildo an dem du es ausprobieren kannst. Die Atemtechnik durch die Nase ist auch von Bedeutung. Sobald du es öfters an dem dildo ausprobiert hast, wirst du die ersten Fortschritte merken. Das nimmt aber viel Zeit und Wie der Würgereflex beim Oralsex zu vermeiden. Gut zu wissen mit der Atemtechnik. Habe damit auch Probleme. Liegt ihr dafür und er steht?

Ich finde es schwieriger ihn selbst so weit reinzustecken und dann noch aufs atmen zu achten anstatt ich einfach liege, er ihn reinsteckt und ich mich dann auf die Atmung konzentrieren kann. Da bin ich ja froh, zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin- aber ich kann dir versichern, dass es sicher nicht von seinem Geschmack kommt lecker!!

Tief einatmen Jaaaa leider :S also ich hab auch schon einige male mit diesem problem zu kämpfen gehabt. Hallo Blasimir! Nein, wie der Würgereflex beim Oralsex zu vermeiden finde das nicht krankhaft, ich kann Deinen Freund gut verstehen. Da vibriert alles, da kann kein wie der Würgereflex beim Oralsex zu vermeiden so guter Vibro mithalten Du musst selbst entscheiden ob Du das wie der Würgereflex beim Oralsex zu vermeiden, aber Dein Partner wird sich freuen!

Immer wieder mal probieren und nicht entmutigen lassen. Und "schmutziger" Sex, sprich: Geräuschuntermalung, ist hammergeil. Find ich jedenfalls Kann ich mir vorstellen, dass den Männern das gefällt- da kann man n seine Dominanz voll auskosten Aber ist diese Geräusch beim Würgen nicht doch ein bisschen abtörnend für euch? Würgereiz normal Nein eigentlich,bei einigen Menschen ist es halt so das ab einer gewissen Tiefe, ab dem weichen Gaumen der natürliche Würgereiz entsteht.

Ich denk nicht. Ich persönlich halte von Oralsex garnichts aber wer es will und braucht. Pervers ist nur was man gegen den Willen des Partners tut. Gefällt mir Hiflreiche Antwort! Ebenfalls Mein Freund steht ebenfalls auf den bekannten Deep-throat. Wenn das nicht wirklich das richtige für dich ist, dann sag es ihm einfach. Hinterher kotzt du wirklich noch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort! Weisst Du, ich finde, dass Sex allen beteiligten Spass machen darf. Da muss keiner Würgen müssen nur um seinen Partner noch glücklicher machen zu eollen. Dank mal drüber nach, ehrenhaft aber wirklich nötig?

Solch ein Würgereiz ist völlig normal und ich glaube, dass man nichts dagegen tun kann. Dein Freund wird es bestimmt verstehen wenn du ihn nicht zu tief in den Mund nehmen kannst. Würgereiz beim Blasen Mehr lesen. Beste hilfreiche Antwort clinique In Antwort auf palka1. Cher-Yvette Gefällt mir Hiflreiche Antwort!

Zurück zum Forum. Frühere Diskussionen. Februar um Diskussionen dieses Nutzers. September um Juli um Juni um Teste die neusten Trends! Super Stay Concealer Teilen. Das könnte dir auch gefallen. Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand. Entwicklung Baby: 6. Salzteig-Rezept: So kannst du Knete super einfach selber machen. Der 4. Anatomie-Nachhilfe: Was ihr über das Jungfernhäutchen wissen solltet. Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen.