Wie die Frau mit der kleinen Brust anzuregen

Ich habe kleine Brüste! Und warum das super ist.

Film Online-Sex in Dorf

Mit diesem kleinen Ratgeber wirst auch Du es lieben lernen. Meistens muss erst einmal als dominanter Partner den ersten Schritt machen und die devote Partnerin an das Thema Elektrosex heranführen. Nur selten wird die Sub selbst von der Lust an Reizstrom schwärmen.

Doch wie kann man jetzt seiner geliebten Sub das Thema schmackhaft machen? Mein kleiner Ratgeber ist für Paare geeignet, dessen devote Partnerin sexuell interessiert und experimentierfreudig ist, sich meist aber eher in die klassische Richtung entfaltet und somit wenig bis keinem Kontakt zu BDSM hatte.

Schritt 1: Erst einmal selbst Erfahrung am eigenen Körper sammeln. Wie bei allen Praktiken gilt: Bevor man es an einer zweiten Person ausführt und darüber nachdenkt, es dem eigenen Partner schmackhaft zu machen, sollte man wissen was man tut.

Wenn man diese Fragen für sich selbst nicht genau beantworten kann, macht Schritt 2 keinen Sinn. Schritt 2: Neugierig machen, in dem man das Thema immer wieder einfliessen lässt. Man muss dafür sorgen, dass sich die Sub mehr mit dem Thema beschäftigt und sich nicht überrumpelt fühlt.

Sie muss neugierig werden und sich dann angeregt fühlen, sich darüber zu informieren. Folgende Aussagen könnten sie neugierig machen:.

Folgende Floskeln sollte man hingegen vollständig weglassen:. Schritt 3: Positive erste Erfahrungen sind ein guter Weg es dauerhaft Wie die Frau mit der kleinen Brust anzuregen zu können.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Deshalb ist es wichtig, gerade bei den ersten Versuchen, nur positive Erfahrungen zu verschaffen. Man muss sich bewusst sein: Jede schmerzhafte Ersterfahrung kann sie vollkommen abschrecken.

Kleine Grundregeln könnten helfen, das erste Erlebnis unvergesslich zu machen und zum Wiederholen anzuregen:. Gerade zu Beginn sollte man zwar klein anfangen, aber nicht billig kaufen. Ist man beim Ziel angelangt, dass man seine Partnerin begeistern konnte, hat man es geschafft. Doch es gilt wie bei allem: Man muss jetzt dran bleiben. Man sollte versuchen die Vorliebe so oft wie möglich ins Liebesspiel einzubauen und alle verschiedenen Elektroden auszuprobieren.

Andere Formen können ein komplett anderes Gefühl auslösen. Man kann auch verschiedene Elektroden miteinander kombinieren. Dennoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass man besonders in der Anfangszeit nur spielerisch agiert und noch keinen Orgasmus mittels Reizstrom anstrebt. Und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, dass man Vertrauen und Gefallen an dem neuen Spielzeug gefunden hat und sogar mit Fesseln experimentieren kann oder sogar bis kurz vor die Schmerzgrenze geht.

Die Hürde zum Orgasmus mittels Reizstrom zu schaffen ist nicht einfach und wird bei Frauen eher durch intensive Stimulation der Klitoris erreicht, um die aufgebaute Lust zu entladen. Je nach Dauer, Geilheit sowie Intensität kann es auch passieren, dass ein Orgasmus mit einer Ejakulation Squirting oder gar urinieren einhergeht.

Daher sollte man immer mit austretenden Scheidensekret rechnen. Um einen Orgasmus mittels Reizstrom zu erreichen, ist es zwingend notwendig, auch einmal an die Schmerzgrenze zu gehen. Daher ruhig einmal etwas mutiger den Regler nach oben drehen. Ob man nun Fesseln mit einbindet oder der Partnerin die Macht über den Regler überlässt, ist jedem selbst überlassen.

Ein Feuerwerk der Gefühle ist aber garantiert. Man wird die eigene Partnerin von einer völlig anderen Seite erleben. Schreib sie in die Kommentare und lass andere daran teilhaben! Es ist für manche Frauen nicht gerade einfach, sich an so besondere Themen wie Reizstrom heranzuwagen.

Doch das sollte man nicht als Anreiz nehmen, auf das aufregende Spiel zu verzichten. Mit viel Kommunikation und langsam an das Thema herantasten.

Meistens muss erst einmal als dominanter […]. Na ja also das video fand ich schlecht. Bei reizstrom gibt es ein paar dinge zu beachten wo man es ansetzt wie usw. Zumal welche elektroden welche dinge auslösen. Auch von den geräten ist es unterschiede my-stim ist jetzt auch nichts hochwertiges sondern ehr aus der medizin therapie. Auch nicht mit jedem Gerät ein orgasmus Wie die Frau mit der kleinen Brust anzuregen. Sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber bei dem video kam es mir ein wenig wie politik vor.

Viel reden nix bewirken. Schade weil die anderen videos bisher fand ich super. Über das, was du Wie die Frau mit der kleinen Brust anzuregen, wird es ein separates Video geben.

Ich kann und werde nicht alles in ein Video quetschen. Das würde allein bei Elektrosex sicher 3 Stunden lang werden. Trotzdem ist das Bild sehr irreführend.

Marcel: Ich denke, wenn du ein entsprechend fundiertes und gut gemachtes Video zur Verfügung stellst, kann das vielen Leuten helfen….

Ein absolutes no-go! Das solltest du ggf. Ist ja nur ein Bild. Hallo, das hier ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem möchte ich meine Erfahrung kundtun. Ich selbst habe mit meine E-Stim nur gute erfahrung gemacht. Wenn man erst einmal die richtige Einstellung für sich gefunden hat bei mir Wie die Frau mit der kleinen Brust anzuregen, schnelle frequenzwird man es nicht wieder missen wollen.

Ich kann durch variieren mit dem Intensitätsregler meinen orgasmus so lange halten, wie ich es möchte. Und wie gesagt: Unheimlich langer Orgasmus. Unnötig zu erwähnen, dass man danach absolut KO ist. Unbedingt ausprobieren. Guten Tag Ich bin eine devote Frau und möchte euch über meine ersten Erfahrungen mit Reizstrom ausführlich berichten. Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Oberschenkelbruch zugezogen.

Wie die Frau mit der kleinen Brust anzuregen der Reha bekam ich durch meinen Hausarzt ein Reizstromgerät zum Muskelaufbau verschrieben. Ein Promed EMT 4. Ich legte die Pads an und stellte die vorgeschriebenen Werte am Gerät ein.

So probierte ich auch andere Einstellungen die verschiedene Gefühle wie klopfen, pochen, zwicken, kribbeln oder kitzeln erzeugten. Auf Wie die Frau mit der kleinen Brust anzuregen Entfernung der Schamhaare musste ich erstmal verzichten da ich kein Rasierer oder Enthaarungscreme in meinen Haushalt hatte. Dadurch hatten die Pads den nötigen Halt und Kontakt. Somit wird der ganze Bereich der Vulva erregt. Ich probierte verschiedene Einstellungen aus und fand nach 5 Minuten die richtige erregende Einstellung.

Nach meinen Empfinden 75Hz, ms und Intensitätsstufe 13 von Mein Tipp die ersten Einstellungen sollten die Frauen selbst ausführen, da sie ja das Gefühl für das Empfinden haben. Nun, da es das erste Mal war stellte ich mir einen kleinen Spiegel vor mir, so dass ich dabei meine Muschi beobachten konnte.

Ich lehnte mich dann nach hinten, schloss die Augen und genoss die Erregung mit dem Reizstrom. Die Empfindungen und Erregungen werden Frau zu Frau unterschiedlich sein. Nach etwa Minuten spürte ich dass die Reize intensiver wurden. Ich dachte die Einstellungen am Gerät hatten sich vielleicht verstellt, das war aber nicht der Fall. Ich schaute in Wie die Frau mit der kleinen Brust anzuregen Spiegel und sah, dass die Schamlippen sich richtig dunkelrot verfärbt hatten und ganz feucht waren.

Einige Tropfen des klaren Saftes liefen abwärts zum Damm. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und stöhnte laut. Ich kann nur jeder Frau empfehlen es zuprobieren. Wenn es meine Zeit und mein Herr erlauben werde ich für die Frauen ein eigenes Video über die Anwendung zur Verfügung stellen. Vielen Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht, Heike.

So, wie ich es beschrieben hatte, ist es wirklich bei Dir passiert und wie mir scheint, wird dies wohl nicht das einzige Mal bleiben. Sollte es zu dem Video kommen, kannst Du es mir gerne per Email Wetransfer übermitteln, vielleicht kann man dieses Video entsprechend nutzen, um wirklich zu zeigen, das es eine Sünde wert ist. Your email address will not be published. Required fields are marked required. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

Leidest Du unter Deinen perversen Fantasien? Egal, ob Du Dich bereits mit Deiner schlüpfrigen Seite abgefunden hast oder noch in der Findungsphase bist. Sieh meinen Blog bitte nicht als Bibel. Das Feature ist kostenlos. Deine E-Mail-Adresse? Kostenlos abonnieren.

Dazu zählt: Wie fühlt sich das Reizstromgerät bei welcher Einstellung an welcher Körperregion an?