Wie die Potenz auf den Burschen der zu richten hat gekränkt

nich mein kreuz

Das ergebnisreichste Mittel für die Potenz

Hallo Ihr versauten Haubentaucher! Es klingelt an der der Tür. Die Frau macht auf. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.

Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!! Er sagt: "Herr Doktor, ich habe starke Schmerzen an den Genitalien. Wie die Potenz auf den Burschen der zu richten hat gekränkt das vom vielen Geschlechtsverkehr kommen?

Freitag, Samstag, Sonntag! Freitag, Samstag, Sonntag. Ins Bordell gehen sie auch noch? Wie oft denn? Ihre Schmerzen kommen vom vielen Sex. Auf Dauer dreimal täglich, da hätte ich auch Schmerzen. Warum denn, mein Kind? Er kommt an die erste Adresse seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. An der Tür steht ein Türke und beleidigt mich! Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann aufs Knie, dann auf den Bauch und dann Wenn man sagt: "Du hast ein hübsches Gesicht. Warum setzt Du Dich nicht auf mein Gesicht?

Eine ziemlich hübsche Frau kommt des Weges und sagt: "Das ist aber ein schöner Hund. Mann: "Jaja, der ist was ganz Besonderes. Der kann sogar Frauen beglücken! Wie soll denn das funktionieren? Bleiben sie einfach nur stehen. Mann: "Bello Mann, lauter: "Bello Der Mann zieht sich aus und sagt zu Bello: "Na gut, wie Du willst. Am Ziel angekommen, fährt er rechts ran und sagt: "So, jetzt hab ich Dich zwei Stunden lang mitgenommen.

Da muss doch eine kleine Nummer drin sein! An einer bestimmten Wie die Potenz auf den Burschen der zu richten hat gekränkt sagt der eine: "Mensch, hier war mein erstes Mal.

Damals war ich 14! Was haben sie denn gesagt? Mädchen: "Was hast Du denn da zwischen den Beinen? Darf ich das mal anfassen? Zum unerträglichen Durst kommt überflüssigerweise auch noch sein Drang nach Sex. Plötzlich sieht er ein Kamel. Er denkt sich: "Was soll's! In der Not frisst der Teufel Fliegen! Als er bereit zum Akt ist, läuft das Kamel 10 Meter nach vorne. Er versucht es nochmal. Selbes Ergebnis. Am Horizont entdeckt er plötzlich eine Frau, die ratlos unter die Motorhaube ihres stehengebliebenen Jeeps zu schauen scheint.

Er geht zu ihr. Sie sagt: "Mein Gott, wenn sie mir helfen, dann tue ich alles für sie! Da spürt er etwas. Als er entspannt den Puff verlässt, kommt Sekunden später ein Vollbärtiger aus dem Puff und sagt: "Bäh, wenn ich die Sau erwische Nach der ersten Nummer geht er kurz auf den Balkon, atmet tief durch, kommt wieder rein, kriecht unters Bett, auf der anderen Seite wieder raus und beginnt aufs Neue mit dem Liebesspiel, wieder ist die Frau begeistert.

Das Ganze wiederholt sich fünf mal. Danach ist die Frau am Ende ihrer Kräfte. Er heuert als Matrose auf einem Containerschiff an. Kostet Dich schlappe 60 Mark. So toll sieht der Koch aber gar nicht aus!

Die anderen 40 teilen sich die zwei, die ihn festhalten, der sträubt sich immer so! Kaum bei ihm angekommen, fangen sie an übereinander herzufallen.

Als sie fertig sind, drückt er ihr 2 Mark 10 in die Hand und sagt: "So, und jetzt verpiss Dich! Er geht ins Schlafzimmer, sieht seine Frau unter der Bettdecke, kriecht auch darunter und nimmt sie von hinten. Als er fertig ist geht er ins Wohnzimmer, um eine zu rauchen. Er erschrickt. Auf der Couch liegt seine Frau und sieht fern. Er sagt: "Du liegst nicht im Bett! Der Arzt meint, der Junge müsse im Wartezimmer bleiben.

Die Mutter sagt: "Nein, nein, der kann ruhig mit rein kommen. Er ist schon aufgeklärt. Nichts, was ihn schocken würde. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er gerade macht. Darauf der Junge: "Du fasst gerade meiner Mami an die Brüste. Der Junge sagt: "Du machst gerade mit meiner Mami Fellatio. Er nudelt die Frau so richtig durch und fragt dann: "Und? Was hab ich jetzt gemacht? Ein Mann hat am nächsten Morgen einen Filmriss. Er fragt seine Frau nach den Geschehnissen des Abends.

Sie: "Du hattest Streit mit deinem Chef. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind wird stärker. Der Mann beschliesst umzukehren. Zuhause angekommen legt Wie die Potenz auf den Burschen der zu richten hat gekränkt sich wieder zu seiner Frau ins Bett. Stundenlang sitzt er am Ufer, kein Fisch will anbeissen. Es vergehen noch weitere Stunden, nichts rührt sich im Wasser, als plötzlich zwei Türken vorbei kommen.

Der eine hängt Wie die Potenz auf den Burschen der zu richten hat gekränkt Hand ins Wasser -zack- ein riesiger Fisch hängt an seinem Arm. Der zweite Türke macht das gleiche, auch er holt einen riesen Fang aus dem Weiher. Der Angler kann es nicht fassen, fragt: "Sagt mal Jungs, wie macht ihr das nur? Als er zur Türe herein kommt sieht er seine Frau, wie Wie die Potenz auf den Burschen der zu richten hat gekränkt gebückt die Treppen putzt.

Er denkt sich: "Jetzt oder nie! Sagt sie: "Ah, wollt ihr wieder angeln gehen, Jungs! Jeden Abend bringt mein Mann Arbeit mit nach Hause. Sagt der eine: "Ha, ich hab's geschafft. Sie hat mich geküsst. Und seit vorgestern flüstert sie mir ständig ins Ohr, wie lieb sie mich hat. Ich wette, das macht sie bei dir nicht! Er ist schwer erkältet, trägt einen Schal und niest unentwegt.

Ein anderer Floh kommt hinzu und fragt mitleidvoll: "Was hast Du denn gemacht, dass es dir so schlecht geht? Geh einfach ins Rotlichtviertel, da laufen reihenweise Frauen mit ganz kurzen Röcken rum. Da nimmst Du Anlauf, springst an einer Bein, arbeitest Dich nach oben und dann wirst Du einen Ort finden, da ist es so kuschelig warm, dass du im Handumdrehen wieder gesund bist.

Der ehemals kranke Floh ist mittlerweile noch kränker. Ich hab eine von den Frauen gefunden, und die warme Stelle hab ich auch gefunden.