Wie in der Schule von Sex zu bekommen

Aufklärung, Sex - Wie entstehen Babys?

Vaginaler Sex in Bewegung

Willst du wirklich cool in der höheren Schule sein? Einige denken, dass Menschen cool geboren sind - aber das ist einfach nicht wahr.

Du kannst lernen cool zu sein und es vortäuschen, bis du es gelernt hast. Lerne ein paar coole Strategien, um herausfinden, wie du cool während der höheren Schule sein kannst. An diesem Artikel arbeiteten bis jetzt, 29 Leute, einige Anonym, mit, um ihn immer wieder zu aktualisieren. Kategorien: Schule. Cool in der höheren Schule sein Autoreninformation 16 Referenzen. In diesem Artikel werden 16 Referenzen angegeben, die am Ende des Artikels zu finden sind. Befreunde dich mit beliebten Leuten.

Ein Weg, um cool zu sein, ist es sich mit den coolen Leuten der Schule anzufreunden. Das hilft dir von den coolen, beliebten Leuten in der Schule anerkannt zu werden.

Sobald wie in der Schule von Sex zu bekommen anfängst mit der beliebten Gruppe herumzuhängen, werden Leute wissen wer du bist. Fange mit einer Person mit geringer Beliebtheit an und arbeite dich nach oben. Mit Leuten auf unteren Stufen anzufangen, hilft dir Zugang zu der coolen Gruppe zu bekommen. Sei nicht falsch. Das ist definitiv nicht cool. Du willst gute Freunde machen und nicht oberflächliche Bekanntschaften, die du wie in der Schule von Sex zu bekommen fallen lässt.

Wenn du dir das angewöhnst, dann denken Leute auch so über dich. Du willst deinem Ruf nicht Schaden. Befreunde dich mit vielen Leuten.

Konzentriere dich nicht auf eine beliebte Clique, so dass du am Ende mit niemand anderem befreundet bist. Es gibt viele Leute in deiner Schule. Achte darauf, dass du nett zu jedem bist! Je mehr Leute du kennst, je mehr Freunde du hast, desto beliebter und cooler wirst du. Befreunde dich mit Leute aus den Jahrgängen über und unter dir.

Befreunde dich mit Leuten aus verschiedenen Cliquen. Es hilft deinen Namen zu verbreiten. Dich mit vielen Leuten zu befreunden, hilft dir dabei herauszufinden, zu welcher Gruppe du dazugehören möchtest. Teil einer sozialen Gruppe zu werden, sei es bei den Sportlern, den Musikern, wie in der Schule von Sex zu bekommen beliebten Kindern oder den Genies, hilft dir ein Gefühl der Zugehörigkeit zu entwickeln.

Trete Vereinen bei. Eine Möglichkeit, um cool zu sein und deine Popularität zu erhöhen ist Vereinen beizutreten. Wähle Vereine, die dich interessieren wie die Theatergruppe oder vielleicht die Schülerberatung. In welchen Vereinen sind die beliebten Leute? Wenn Leute mit denen du befreundet sein willst dort mitmachen, dann versuche dem Verein beizutreten.

Vereine helfen dir Leute kennenzulernen. Während du dich in Vereinsaktivitäten einbringst, wie Theater-Produktionen und den Wahlen der Schülervertretung wird dein Name bekannt und Menschen beginnen zu erkennen, wer du bist.

Das hilft dir deine Coolness zu steigern, weil du der Junge in den Theaterproduktionen bist, oder das Mädchen, das Vorsitzende der Schülervertretung geworden ist. Trete keinem Verein bei, den du hassen wirst und nur dabei bist, um dich mit jemandem zu befreunden.

Sei kein Angeber, weil Leute es merken, wenn du vortäuscht etwas zu mögen. Trete nicht allem bei. Du willst nicht nur ab und zu erscheinen oder gar nicht dabei sein. Beteilige dich an sportlichen Aktivitäten.

Die meisten Sportler von höheren Schulen sind automatisch cool, nur aus Prinzip. Denke darüber nach welcher Sport in deiner Schule cool ist. Spiele bei einer Mannschaft vor. Achte darauf, dass du für das Engagement und die körperliche Anstrengung vorbereitet bist. Stelle auch sicher, dass du das Spiel spielen kannst.

Du willst dich bei dem Versuch nicht demütigen. Sind die beliebten Mädchen Cheerleader? Überlege dem Cheerleading beizutreten.

Wenn sie alle Feldhockey spielen, dann trete dem Feldhockey bei. Achte darauf dich mit den Spielern anzufreunden, sobald du in der Mannschaft bist. Wenn du interessiert bist Teil einer Mannschaft zu sein, dann bringe dich anderweitig ein. Gehe zu den Heimspielen. Viele beliebte Cliquen gehen am Freitagabend zu den Footballspielen.

Mache mit. Sie wie in der Schule von Sex zu bekommen dir auch dabei in Form zu bleiben und gut auf Universitätsbewerbungen auszusehen. Teile dein Essen. Sobald du anfängst mit Leuten beim Mittag zusammen zu sitzen oder mit den coolen Leuten herumzuhängen, bringe Essen mit, um es mit ihnen zu teilen. Dies ist eine Möglichkeit eine Unterhaltung zu starten oder mit Menschen in einer Umgebung mit geringer Spannung zu interagieren. Halte es trotzdem einfach. Mache keine Kekse.

Stattdessen habe eine Tüte Chips, die du anbieten kannst. Nachdem dem Öffnen frag einfach nur: "Wollt ihr ein paar Chips? Halte es einfach und sei cool. Gehe auf Partys. Finde heraus, wer die besten Partys gibt und gehe dort hin. Gehe mit einer Gruppe von Freunden. Wenn du alleine gehst, dann mische dich unter die Leute und lerne wen kennen. Trinke nicht und nehme keine Drogen, um cool auf der Party zu sein. Als Minderjähriger sind Drogen und Alkohol illegal. Mehr noch, du willst nicht die schlampige betrunkene Person sein oder auf Drogen und dich peinlich machen.

Stattdessen bleib nüchtern, so dass du cool sein kannst und dich nicht blamierst. Habe wie in der Schule von Sex zu bekommen Sex auf Partys, um cool zu sein. Du solltest nur Sex haben, wenn du bereit bist. Sex mit jemandem zu haben, weil du denkst es macht dich cool, kann nur in einer Katastrophe enden.

Stattdessen flirte mit Leuten, mache Dates und mache mit Leuten herum. Du willst am Ende nur nicht als Player oder Wie in der Schule von Sex zu bekommen dastehen.

Um Druck auf Partys zu vermeiden, versuche die Aufmerksamkeit nicht auf dich zu ziehen, wenn die anderen Dinge machen, die dir unangenehm sind. Gehe in einen anderen Raum, wenn du musst. Wie in der Schule von Sex zu bekommen nicht nach und mache Dinge bei denen du dich nicht wohl fühlst, nur um in die Gruppe zu passen. Sei nett und echt zu Menschen. Wie in der Schule von Sex zu bekommen zu sein bedeutet nicht böse oder grausam zu sein.

Lächel Leute an. Sprich mit ihnen. Sei nett zu Leuten, die weniger cool oder in anderen Cliquen sind. Wenn du mit Leuten ausgehst, dann sei dir sicher, dass du sie magst. Gehe nicht nur mit Leuten aus, um beliebt zu sein und lasse sie dann fallen. Sei eine nette, echte Person, so dass Leute dich mögen. Habe Prinzipien. Wenn du versuchst cool zu sein, werfe nicht deine Prinzipien über Bord. Vergiss nicht, du musst mit deinen Entscheidungen leben. Dinge, die du in der höheren Schule machst, beeinflussen deine Universitätsakzeptanz und können deine Zukunft beeinflussen.

Opfer nicht das, was du denkst, dass es richtig ist, nur um cool zu sein. Bekomme keine schlechten Noten.

Die meisten coolen Kinder sind nicht die, die durch die Klasse fallen. Vielleicht sind sie nicht die klügsten oder Jahrgangsbester, aber sie bekommen gute Noten. Die coolen, beliebten Kinder wollen auf gute Unis gehen, weil sie gute Berufe wollen, die Geld bringen. Opfer nicht deine guten Noten, um cool auszusehen.