Wie oft in der Woche ein junges Paar soll Sex haben

Jeden Tag, einmal im Monat: Wie viel Sex ist normal? (Sex-Woche 1/3)

Finden Sex Syzran

Hallo, ich war gestern verwundert als ich in RTL gesehen habe das man 2 Paare testen lässt wie es ist täglich Sex zu haben und diese das als stressig bezeichnen.

Ich bin zwar jetzt seit Jahren alleinaber immer wenn ich einen Partner hatte war sex 1x am Tag völlig normal eher bis zu 3 x am Tag üblich. Zudem muss ich sagen. Nun, nachdem ich die Sendung gesehen habe frage ich mich ob das vielleicht gar nicht normal ist wie ich dachte.

Am Anfang unserer Beziehung war das auch eher so, dass wir schon quasi über einander "hergefallen" sind, sobald "er" zur Türe reinkam Kind ist Sex nicht mehr Hauptthema, sondern zum "Genussmittel" geworden, wenn der Zwerg mal ausnahmsweise ganz früh eingeschlafen ist und man noch so gemütlich kuscheln kann. In manchen Wochen haben wir öfter "Lust", in manchen weniger krankes Kind oder Mega-Überstunden sind eher kontraproduktivso lange es uns beiden genügt, führen wir da keine Strichliste! Ne Familie mit Kinder hat am Tag ganz bestimmt anderes im Sinn alswo machen wir es denn als nächstes Wenn ich es mehrmals am Tag mache, kann es irgendwann nicht mehr was ganz besonderes sein Dann ist es irgendwann alltäglich.

Selbst viele Paare, die keine Kinder haben, seit einigen Jahren zusammen sind, haben nicht täglich Sex. Bin mal wieder Single und kann nur sagen wie es war. Als wir uns kennenlernten, hatten wir täglich Sex und das mehrmals. Nach einigen Monaten wollte weder er noch ich das jeden Tag und nachdem er mich betrogen und bestohlen hat, habe ich ihn rausgeworfen.

Mach Dir keine Gedanken von wegen der Sendung - bist voll ok! Naja, wenn man frisch verliebt ist, kann man eh nicht genug voneinander bekommen.

Da ist täglicher Sex schon fast standart Doch ich denke das bei einer längereren Partnerschaft 2 - 3 mal die Wie oft in der Woche ein junges Paar soll Sex haben Sex ein guter Schnitt ist. Andere haben nach einigen Jahren des Zusammenlebens viel seltener GV. Ich denke, solange man grade Lust darauf hat, dann sollte man es auch tun.

Aber wenn man mehr oder weniger dazu aufgefordert wird so war es wohl bei der Sendungdann kann es bestimmt stressig und Wie oft in der Woche ein junges Paar soll Sex haben anstrengend sein. Bin jetzt mit meiner Frau 18 Jahre zusammen, aber Stress haben wir beim Sex noch nicht aufkommen lassen. Und nach fast zwei Jahrzehnten hat sich daran auch nichts geändert.

Wie oft man Sex hat spielt eigentlich keine Rolle, wichtig ist nur, dass es guter Sex ist. Wir sind beide Mitte bis Ende 40, aber mal die Woche ist b Wie oft in der Woche ein junges Paar soll Sex haben uns völlig normal. Du denkst völlig "unnormal" Ich finde mal Sex in der Woche reicht völligjeden Tag das haben mein Mann und ich auch in den ersten Jahr als wir zusammen waren Wie oft in der Woche ein junges Paar soll Sex haben und das war wirklich stressig.

Glaube niemandem, der zu offen darueber spricht und sich bruestet. Wichtig ist nicht die Haeufigkeit, sondern die Intensitaet und das Gefuehl, das echt sein muss und nicht aus schierer Gier, sondern mehr aus Liebe erfolgen muss, sonst wird es peinlich. Wir sind jetzt 22 Jahre verheiratet und wir haben ca. Wir hatten schon immer viel Sex, aber wir lieben uns auch noch wie am ersten Tag. Ich denke das ist ein wichtiger Punkt.

Und deshalb frag ich mal neugierig wie das bei Euch ist? Antwort Speichern. Beste Antwort. Sanny R. Ne Familie mit Kinder hat am Tag ganz bestimmt anderes im Sinn alswo machen wir es denn als nächstes Da ist man froh, wenn man sich abends aneinander kuschelt und sich aufs WE freuen kann. Ich denke, da wird Sex auch ganz anders genossen, als etwas sehr sehr wertvolles.

Wenn man frisch verliebt ist, ist es was neues Sex ist schön und ist wichtig für jede Beziehung, aber es ist nicht das wichtigste Lucy B Lv 6. Deine Lucy. Sonja B Lv 6. Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen. Je nach Lust und Laune. Albert Zweistein Lv 4. Donnerwetter, was sind die alle potent; da kommt man ja garnicht mehr zum Arbeiten.

Denke aberdass x in der Stunde pardon Woche ausreicht. Für meinen Mann Wenn ich auf einen Mann stehe, ist das, was ich oben gestrunzt habe, nicht gelogen Die nächste Stunde bricht gerade an, tschüsskes. Harald Lv 4. Wer so oft Sex hat, macht wohl irgendwas falsch In dieser Fragenlage tummeln sich viele Blindnieten und Angeber- glaube mir!

Inge B. Weitere Antworten anzeigen 7. Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.