Wie Sie wissen, ob der erste Sex war ein Mann

Das erste Mal - KNICK KNACK

Die heftigsten Filme über Sex

Er hörte nicht zu, er behielt seine Gefühle für sich, dafür wusste er genau, was er wollte. Das war meist das Gegenteil von dem, was Frauen wollten. Inzwischen ist dieser Typ Mann nahezu ausgestorben. Ob der erste Sex war ein Mann unserem Kulturkreis zumindest. Er wird nicht mehr für seine — vermeintliche — Stärke bewundert, längst nicht mehr, höchstens noch belächelt.

Alles schick, also? Denn: Was tun Frauen, wenn sie an uns Männern nichts auszusetzen haben? Sie suchen so lange, bis sie etwas finden. Und sie wurden fündig. Das neue Feindbild nennen sie nun: Den Schmerzensmann. Der ist quasi eine Frau ohne Titten, dafür mit Schwanz. Für wie Sie wissen Männer. Gab es schon immer. Heute mögen es ein paar mehr geworden sein, doch so zu tun, als würden inzwischen die meisten Männer so ticken, ist ein kapitaler Irrtum.

Es ist alles viel einfacher. Sie können sich entscheiden. Sie wissen, was sie wollen. Sehr wohl, wissen sie das.

Nur: Sie entscheiden sich eben nicht für Dich, weil Du nicht die bist, die sie wollen. So einfach ist das! Dieser ganze negative Hype um die sogenannten Schmerzensmänner, ist eine Erfindung von frustrierten Autorinnen, die in der Männerwelt nichts geregelt bekommen. Die so simpel ist, dass Du sie in sechs Worte verpacken kannst:. Es ist nicht so, dass wir einen Plan hätten. Meine biologische Uhr tickt ja nicht.

Deshalb warte ich bis ich fünfzig bin, bevor ich mich fest an eine jährige oder so binde. Bis dahin rock ich das Haus! Und dann können wir uns auch entscheiden, dann wissen wir sogar ganz genau, was wir wollen. Die Ob der erste Sex war ein Mann, die Richtige nämlich.

Und im Grunde solltet Ihr uns dafür dankbar sein. Was habt Ihr davon, wenn wir nur mit halbem Herzen bei der Sache sind? Wir Männer tragen Mitschuld an diesem Missverständnis, ganz ohne Zweifel. Wir sind nicht immer ehrlich. Aber leider, leider, leider wohnt meine Ex noch in meinem Herzen. Ganz ehrlich: Du hast etwas Besseres verdient! Immer wieder gern. Warte kurz! Klick noch nicht weiter — die nächsten zehn Zeilen ob der erste Sex war ein Mann Dein Leben verändern!

Du bist ein wahrer Mann und möchtest ein Sex-Gott werden? Gute Entscheidung! Wenn Du wissen willst, wie Du jede Frau süchtig ficksttrage Dich hier ein.

Du bist eine richtige Frau und möchtest für Männer der Fick ihres Lebens werden? Braves Mädchen! Wenn Du wissen willst, wie Du jeden Mann süchtig fickstwie Sie wissen Dich hier ein. Dir gefällt meine Arbeit? Dann werde Fan meiner Facebook-Seite. Dort erlebst Du mich täglich ungefiltert und hautnah. Die kennen nicht einmal die drei einfachen Sätze!!!

Wo man wieder bei der von Frauen aufgezogenen Männer-Generation wäre die in Fight Club so schön beschrieben wird…. Szene: Kleines Mädchen himmelt einen Jungen an. Und da stellt sich mir die Frage: Was ist nun besser? Aber der Fick war trotzdem gut. Also ich ziehe letzteres vor. Ehrlichkeit ob der erste Sex war ein Mann klare Fronten sind so erfrischend — im Gegensatz zu Hosen, in denen Frau vergeblich die Eier sucht! Frauen schubsen manchmal nen Kerl weg und sagen ihm, dass er nach Hundepups riecht.

Und erwarten dann, dass er erkennt, ob der erste Sex war ein Mann sie ihn doch mögen. Denn ein Kerl ist dann weg. Ehrlichkeit und klare Fronten sind so erfrischend — im Gegensatz zu Kerlen, in deren Ob der erste Sex war ein Mann Frau vergeblich die Eier sucht! Lieber jetzt ein kurzer Schmerz als ein Desaster zu verursachen das kann ganz schnell geschehen, denn irgendwie will jeder was anderes und jeder ist auch anders aber trotz alledem finde ich die direkte Art besser.

Oder ich denke zu männlich in meinem doch so weiblichen Körper, lach. Aber wie immer ein toller Artikel von dir Oli. Sehe ich ganz genauso. Wird ja von Frauen auch heutzutage erwartet … Und so viel Respekt vor dem anderen muss meiner Ansicht nach da sein. Genau, dann hast du wieder Liebeskummer! Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende!

Ebenfalls Punkte…… es sei denn das Männchen ist umgibt sich mit den Sicherheit verheissenden Ausstattungsmerkmalen. Hahahaaaaa, boar Frauen werdet mal erwachsen, die Jungs sinds längst! DU kannst uns unwissende Frauen noch viel besser in Eure Geheimnisse einweihen!

Wäre bombe! Denken geht im Moment schlechter, kicher, blau und Gehirn weggev…. Sind ja nicht alle Männer so. Sicher die, die von der Liebe evtl. Dann fühlen sie sich für einen kleinen Augenblick nicht mehr ganz so wertlos. Aber geht es denn immer nur darum, wer mehr Macht besitzt? Ob Mann oder Frau, die Gefühle sind die selben……. So wahr… und triffts auf den Punkt. Zumindest sagen sie das. Leider wahr! Jedenfalls hab ich zumindest kein Problem damit Klartext zu reden.

Die Schmerzensmänner sind für mich übrigens die, die man allenfalls als guten Kumpel haben kann. Diejenigen, die ständig rumheulen was sie alles für Probleme haben und scheinen als wären sie noch Jungfrau. Ob es dann wahr ist sei dahingestellt ; Jedenfalls gibt es diese Männer, bin mit ein paar befreundet.

Ich habe selbst schon probiert so direkt zu sein wie es der Wahrheit entsprechen würde, was dann aber zum Problem wurde: Männer können mit diesem Satz Ich steh einfach nicht auf dich häufig genauso wenig umgehen wie wir Frauen. Reblogged this on Kein Tagebuchblog und kommentierte: so ist es. Naja, aber ebgesehen von der Wahrheit, die du hier so schön auf den Punkt ob der erste Sex war ein Mann, find ich schon, dass es diese Jammerlappen mittlerweile viel häufiger gibt als es uns allen gut tut….

Das liegt meiner Meinung nach an den ganzen Emanzenmüttern, die aus ihren Söhnen Milchbubis heranzüchten…Die jungen Männer sind oftmals viel zu weichgespüöt, wennde mich fragst. Das is ja sexuelle belästigung im Kindergarten!

Also nix Anti-Feminismus sondern eher Pro-Maskulinismus? Ich finde ja, es wird Zeit, dass sich die jungen Männer ihre Eier zurückholen! So viele Emanzenmütter gibts gar nicht.

Benimmst du dich dort wie ein richtiger Junge, biste schon raus. Gegenbewegung: Dafür bin ich der falsche. Ich bin ein Einzelkämpfer. So wie in 12 Uhr mittags. Frustrierte Autorinnen? Fehlen nur noch die hässlichen Emanzen die keinen Mann abbekommen haben und deshalb gegen Hochzeiten sind: In diesem Sinne freue ich mich auf wie Sie wissen nächste Lesung in der Pik Dame.

Der Artikel ist ganz gut, aber ich erlebe zur Zeit alles völlig anders. Wenn ich einer Frau sage oder zeige, dass ich Interesse hab, dann hab ich immer nur Pech. Irgend etwas läuft da komplett verquer und ich bin mit meinem Latein am Ende! Falscher Mix!