Wie viele können Sie Sex nach der Beschneidung haben

Wann kann ich nach einer Penisverlängerung wieder Geschlechtsverkehr haben?

Sex Webcam Frauenforum

Hallo Leute, ich hatte eine relative Phimose und habe mich vor zwei Jahren beschneiden lassen. Davor hatte ich bereits ein Mal Geschlechtsverkehr und durch die Vorhautverengung hat es ein bisschen weh getan. Ich mache mir jetzt schon seit mehreren Wochen starke Sorgen und Gedanken darüber, ob ich mich eventuell freiwillig habe "verstümmeln" lassen und ob ich es nicht durch Dehnung hätte weg bekommen.

Es wäre nett, wenn mir erfahrene Männer berichten könnten, die schon vor ihrer Beschneidung Sex hatten, wie sich der Unterschied für sie anfühlt. B komme ich beim OV garnicht! Liegt das an der Beschneidung oder an meiner Freundin?

Bin Verzweifelt und bitte um Antwort Kurze Antwort: Es lässt sich nicht mehr ändern, Du musst jetzt das beste daraus machen. Und Millionen beschnittener Männer haben ein glückliches und erfülltes Sexualleben.

Ich hatte zwar noch nie Sex mit der Vorhaut, da ich schon in jungen Jahren beschnitten wurde, aber ich kann dir sagen, dass es für wie viele können Sie Sex nach der Beschneidung haben Leute ein Vorteil ist, die Vorhaut zu beschneiden und für manche ein Nachteil.

Mein erstes Mal war meiner Meinung nach sehr interessant, jeder sagte mir, dass ich nach höchstens 2 min kommen würde. Aber da die Vorhaut beschnitten war, hatte ich das Gefühl, fast nicht zu kommen und das Gefühl so lange Sex zu haben und wie viele können Sie Sex nach der Beschneidung haben endlich zu kommen ist eines der besten Gefühle die es gibt. Ich hätte auch gedacht, dass ich nach ca 5 min kommen würde, aber jedes Mal, beim Sex konnte ich mehrere Stunden aushalten und meine damalige Freundin hat es auch geliebt, dass wir so lange Sex haben konnten.

Ein weiterer Vorteil bei der Beschneidung ist, dass der Penis, durch die Vorhaut nicht mehr verdreckt wird und dadurch kommt es auch nicht zu irgendwelchen Krankheiten. Natürlich ist es bestimmt mit der Vorhaut besser, aber wenn du dich entscheiden müsstest zwischen besseres Gefühl, aber nur 10 min Sex, oder immernoch gutes Gefühl nicht so gut wie mit Vorhaut, aber dafür mindestens 45 min erleben kannst würde ich eindeutig das zweite nehmen.

Die Beschneidung sollte nur ausgeführt werden, wenn man keine andere Wahl hat. Du wirst jetzt gleich wieder eine Riesendiskussion lostreten, weil auf dieses Thema viele Leute wie viele können Sie Sex nach der Beschneidung haben empfindlich reagieren :D. Das Ganze hat mit Erfahrungen zu tun auf die ich jetzt mal nicht genauer eingehe und natürlich auch mit der Theorie die du ja wie viele können Sie Sex nach der Beschneidung haben hast.

Die meisten Männer mit Vorher-Nachher-Vergleich sehen es so, dass es schlechter wird. Das wird hier immer wieder abgestritten, da es wie viele können Sie Sex nach der Beschneidung haben ein paar Leute gibt, die damit zufrieden sind - allerdings gibts auch genug Männer hier, die das anders sehen.

Daher: Ja, es kann sein, dass du deswegen bei OV nichts spürst. Beheben kannst du das [teilweise], indem du versuchst, die Nerven auf der Eichel empfindsamer zu machen Die Nerven der Vorhaut sind ja entfernt - das geht bspw. Wenn man eine Verengung anders behandeln kann, sollte man wie viele können Sie Sex nach der Beschneidung haben immer anders versuchen - eben wegen des Empfindlichkeitsverlustes hier :.

Ich bin 16 Jahre alt und die Eichel ist sehr sehr empfindlich, also alleine der Kontakt mit einer Unterhose schmerzt. Ich habe gesehen dass es ca. HI,ich bin 14 und habe eine relative phimose. Ich war beim Arzt und dieser hat mir eine salbentherapie empfohlen. Er riet mir zu einer Beschneidung, weil diese beide Probleme löse phimose,frenulum zu kurz ich würde meine Vorhaut jedoch gerne behalten und habe mich deshalb im Internet schlau gemacht.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Und wie kann man dann das frenulum behandeln?? Hey Ich habe schon vor ein paar Tagen einen Beitrag gepostet, bei dem es um eine ähnliche Frage ging.

Ich leide an einer Phimose, Salben haben nicht so viel geholfen, wie erhofft und der Urologe meinte, dass man eine radikale Beschneidung durchführen müsse Teilbeschneidungen werden in dieser Praxis nicht gemacht.

Soll ich die Meinung von einem 2. Arzt einholen bevor ich mich beschneiden lasse? Ausserdem raten viele Ärzte von einer Teilbeschneidung ab, weil es sein kann, dass es sich wieder verengt.

Würdet ihr trotzdem eine TB machen lassen? Die Chance, dass es nach der OP bleibt wie es sein sollte, besteht ja und wenn es dann schlussendlich nötig ist, sich radikal zu beschneiden, weil es sich wieder verengt, macht man es dann halt.

Also ich war mit meinem nun bestätigten Frenulum breve beim Arzt Urologe. Also er hat sich das Angeschaut und hat paar Fragen Gestellt zb. Wie es bei einer Erektion etc. Meinte dann so zu mir ja also ein zu kurzes Band habe ich, aber auch ne beginnende Narbige Phimose.

So da habe ich ihn gefragt was er mir empfehlen würde. Er meinte dann also Beschneidung ist das Letze Mittel. Als erstes bekomme ich jetzt ne Salbe der Termin war vor ca. So nun sind 3 Monate rum und war heute beim Gleichen Arzt. Er meinte das das Band gleich aussieht und da sich nichts machen lässt ohne OP. Er meinte es sind wie viele können Sie Sex nach der Beschneidung haben viele und es werden mehr, ich hätte ne Veranlagung dafür. Weiter sagte er, also ich kann mir jetzt überlegen Beschneidung ruhe für immer oder Plastik und die Haut in Ruhe lassen und schauen was passiert.

Zuhause angekommen meinte meine Mum dann so, ja lass dich Beschneiden sie wäre dafür. Mein Dad meinte das selbe. Und meine zwei Besten Freunde meinten halt einer ist Beschnitten lass es machen ist besser als 2 mal. Der Arzt meinte, dass diese Form der Therapie höchstwahrscheinlich nichts bringen wird, trotzdem will ich es versuchen.

Angenommen es klappt wirklich nicht, zu welchem Eingriff würdet ihr mir raten? Bleibt bei Teilbeschneidungen viel mehr Gefühl als bei Beschneidungen oder wie ist das zu relativieren? Wie problematisch ist das mit dem Gefühl dann wirklich? Bringt es eine Erweiterung oder geht das schief?

Habt ihr Erfahrungen gemacht? Wenn ja, dann wäre ich über Vor -und Nacher Urteile bei jener dieser Behandlungsmethoden sehr dankbar. Und an die Frauen: Findet ihr einen beschnittenen, teilbeschnittenen oder unbeschnittenen Penis am attraktivsten? Ich habe eine leichte Phimose. Im schlaffen Zustand kann ich meine Vorhaut komplett zurück ziehen. Sex funktioniert auch jedoch gerade beim oral Verkehr macht es Probleme.

Ich war damit auch schon beim Arzt jedoch meint ich soll mich ganz beschneiden lassen. Eigentlich will ich meine Vorhaut aber nicht verlieren und frage mich ob wie viele können Sie Sex nach der Beschneidung haben Erweiterung oder was für sonstige Möglichkeiten es noch gibt helfen könnten.

Wäre es schlimm würde ich mich direkt beschneiden lassen aber ich hatte schon oft Sex damit. Es funktioniert jedoch macht es manchmal Probleme die ich beseitigt haben möchte. Doch mein Arzt besteht auf eine ganze Beschneidung. Ist der Sex für den Mann nach einer Beschneidung schlechter? Antwort von. Antwort von Kajjo. Junior Usermod. Die Eichel verhornt, trocknet aus und wird deutlich unempfindlicher. Dies berichten fast alle Männer, die aus medizinischen Gründen als Erwachsene beschnitten werden müssen.

Viele Sexualpartnerinnen von beschnittenen Männern berichten aber auch, dass zu langes Durchhaltevermögen negativ sein kann und sie schon eher wund oder langweilig werden, wenn der Sex zu lange dauert. Viele berichten auch, dass Oralverkehr viel mehr Kraft und Reibung erfordert als bei intakten Männern.

Gleichwohl berichten erstaunlich viele Männer, egal ob beschnitten oder nicht, dass er in der Praxis längst nicht so erfüllend ist wie erhofft.

Ganz viele Männer würden der Aussage zustimmen, dass "die meisten Frauen schlecht blasen" -- guten Oralverkehr zu bieten, ist für Frauen offensichtlich wirklich schwierig und die meisten haben es nicht so drauf. Insofern konkret zu Deiner Frage: Nein, das muss nicht an Deiner Beschneidung liegen, aber es kann durchaus so wie viele können Sie Sex nach der Beschneidung haben, dass Du oral noch schwerer erregbar bist als Du unbeschnitten gewesen wärest.

Antwort von PlayerxxXX. Antwort von CalicoSkies. Du wirst jetzt gleich wieder eine Riesendiskussion lostreten, weil auf dieses Thema viele Leute sehr empfindlich reagieren :D Meine Meinung ist: Ja, es wird schlechter. Das Ganze hat mit Erfahrungen zu tun auf die ich jetzt mal nicht genauer eingehe und natürlich auch mit der Theorie die du ja gelesen hast Die meisten Männer mit Vorher-Nachher-Vergleich sehen es so, dass es schlechter wird.

Antwort von maxijacop. Ähnliche Fragen. Hallo, ich wurde am Montag operiert bzw. Wie oft soll ich in dieser Zeit duschen? Ist eine Salbe notwendig um diesen Prozess zu verkürzen? Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort! Beschneidung 2. Bin gespannt auf eure Meinungen. Beschneidung oder Frenulumplastik? Nun die Frage Beschneidung oder Plastik und weiter schauen??

MfG Markus. Hallo, ich mache zur Zeit eine Salbentherapie aufgrund meiner relativen Phimose. Danke im Vorraus :. Leichte Phimose aber ganze Beschneidung? Was gibt es für Möglichkeiten und meint ihr mein Arzt hat recht? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.