Wieder aufnehmen Sex in der Familie

DAS 1. MAL SEX

Auf das, was Sie im Bett tun kann

Meine Exfreundin war ein richtiges Luder, sie wollte immer und überall, von ihr bekam ich gleich beim ersten Date einen Blowjob bis zum Schluss, wir fickten in Kaufhaus und Schwimmbadumkleiden, irgendwo im Freien oder auch im Auto auf einem Rastplatz.

Und das einzige, das wir beide nur einmal probierten und danach nie mehr, meine gut 20cm mit dem Umfang einer Red Bull Dose in ihr Hintereingang zu bekommen. Sie war wie ihre ganze Familie grell blond einen Kopf kleiner wie ich und hatte einen wieder aufnehmen Sex in der Familie proportionierten schlanke Körper mit einer Hand voll Busen und einem Knackarsch.

Unsere Favorit war die Hündchenstellung, wir machten zwar allemöglichen teils akrobatischen Stellungen durch aber das war die Beste, vor allem, da Anja es zwar gerne und oft tat aber wirklich keine Blasexpertin war und auch ihr Reiten war nie so der Hit.

Ein wieder aufnehmen Sex in der Familie Minuspunkt für Sie war, das sie nie egal was ich auch anstellte zusätzliche Handarbeit, mit der ich bei vorherigen Partnerinnen immer Erfolg hatte mit meinem Schwanz in ihrer Pussy kam.

Es war eigentlich nur um eine Banalität gegangen, es gab einen riesen Krach zwischen Mutter und Tochter…. Es gingen gut drei Jahre ins Land, unsere Beziehung lief nicht so wieder aufnehmen Sex in der Familie, aber wir waren noch zusammen, auch wenn ich von einiger Eskapaden ihrerseits wusste, und ich meine Ausfälle diskret genug machte das es niemand mitbekam.

Ich war ein Teil der Familie geworden, kam und ging ins Haus wie es mir passte, half bei den Tieren, vor allem wenn Ruths Mann wie so oft wieder Geschäftlich unterwegs war.

Ich wusste, das Anja noch arbeiten war, und wollte in ihrem Zimmer noch fernsehen als ich mal ohne das es jemand mitbekam ins Haus ging. Ich machte die Zimmertür auf und es stand Annika im Zimmer, nur mit einem Hemd bekleidet unter dem ihr unglaublich geiler Arsch zu mehr als der Hälfte herausschaute. Zwei Wochen später war Annikas Geburtstag und ich hatte ihr ein besonderes Geschenk geholt, eines das sie besser nicht allen zeigen sollte, nämlich einen eigenen Dildo.

Aus dem Obergeschoss, in dem ihr und Anjas Zimmer war konnte man in das Arbeitszimmer des Vaters, das wie eine Galerie über dem Wohnzimmer lag. Und Annika lag auf dem Sofa direkt unter mir, die Beine weit geöffnet die Augen halb geschlossen auf den Bildschirm gerichtet, eine Hand an ihrem schönen Busen streichelnd, die wieder aufnehmen Sex in der Familie mit schnellen Bewegungen in wieder aufnehmen Sex in der Familie Schritt. Hier drinnen konnte ich jetzt auch ihr Stöhnen von dem aus dem Film unterscheiden.

Die Geilheit trieb mich wieder die Treppe herunter und in das Wohnzimmer, ich trat hinter der Sofalehne ein, sie konnte mich immer noch nicht sehen, wenn sie in ihrem wilden Spiel überhaupt noch etwas wahrnahm, den das Filmpärchen hatte seine Scene schon beendet und nun flimmerte nur noch Schnee über den Bildschirm, ich zog meine Hose aus, wie ein Rammsporn standen meine 20cm senkrecht von mir ab, die Vorhaut war zurückgerutscht und meine hellrot leuchtende dicke Eichel glänzte schon von meinen Lusttropfen.

Erst schien sie Panik zu bekommen, riss die Augen auf starrte mich, dann meinen Ständer, zu letzt lächelte sie erleichtert und stülpte ihre Lippen über meine Eichel. Mich voll auf sie konzentrierend konnte ich mich wieder besser wieder aufnehmen Sex in der Familie, ich holte aus meiner Jackentasche mein Geschenk heraus, schüttelte die Schleife an der Künstlichen Wieder aufnehmen Sex in der Familie ab und schob ihn dann ohne Vorwahrung in ihre tropfnasse Muschi.

Aus ihrem gut gefülltem Loch drückte es ihren Saft heraus, sie kam genauso feucht wie ihre Schwester, und gierig leckte ich alles auf, ihr dabei einen Schauer nach dem anderen durch den Körper zu schicken. Wir küssten uns und dann ging die Eingangstür auf, panisch zogen wir uns wieder aufnehmen Sex in der Familie, und gerade damit fertig trat Ruth durch die Küche ins Wohnzimmer.

Sie muss es riechen Dachte ich, hat sie etwas bemerkt? Und dann konnte ich sehen als sie sich wieder aufrichtete, das unter ihrer Bluse ihre Jeans zur Hälfte offen war. Eindeutig sie hatte es mitbekommen, wohl schon länger und es schien ihr aber gefallen zu haben…. Zwei Monate Später trennten sich Anja und ich uns, mit ihrer geilen Schwester hatte ich noch einmal einen Quickie in einer Schwimmbadumkleidekabine, als wir uns dort zufällig getroffen hatten, und sofort scharf aufeinander wurden.

Ruth, die scharfe Mutter der Beiden, mit ihrer offenen Hose und ihrem dreisten voyeuristischen Eintritt damals hatte ich schon fast vergessen in dem halben Jahr was nun schon hinter meiner Beziehung lag. Ich hatte nichts wirklich tolles vor am Wochenende also meinte ich.

Ich glaube kaum, und so konnte ich es nur schwer abwarten was mich da wohl erwarten würde. Ich stand pünktlich auf der Matte, der Lieferant war auch schon da, und wir machten uns an die Arbeit.

Die Erotik schien prickelnt in der Luft zu liegen, auch der alte Sack, der uns beim Ablanden seiner Ware half, hatte es bemerkt. Und jedes Mal wenn er sich unbeobachtet fühlte griff er sich hinter den Latz seiner Arbeitshose, mit sehr eindeutigem Ziel. Nach drei Stunden hatte wir die Arbeit erledigt und der Typ nahm sein Geld und zog ab. Kaum war er aus der Hofeinfahrt, da zog ich Ruth an den Hüften fassend mit ihrem geilen Arsch gegen meine schon fast schmerzhaft Beule in meiner Hose.

Sie drehte sich um und begann mich leidenschaftlich zu küssen, und schob mich dabei zurück in die Scheune. Ich konnte es nicht lange halten, vor allem, als sie nach vielleicht zwei Minuten wieder einen heftigen Orgasmus hatte, nachdem sie mich mit ihren gut trainierten Pussimuskeln fest umschloss und ich mich laut aufstöhnend in sie entleerte.

Fürs erste völlig ausgepumpt lagen wir nebeneinander, und es war eines meiner geilsten Sexerlebnisse überhaupt, vor allem als sie an meinem Ohr knabberte und hinein hauchte:. Und wir fickten das ganze Wochenende über, und sowohl ihr Mund als auch ihr geiler enger Arsch kamen voll auf ihre Kosten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig! Toggle navigation Navigation.

Von beiden Seiten benutzt!!! Spritzt du auch 2 mal auf mich? Dauer: Views: Datum: Hausaufgaben Hilfe gefickt! Anny Aurora Dauer: Views: 57 Datum: Hat dir diese Geschichte gefallen? Bewerte sie!