Wund unter der Zunge nach dem Sex

Viva la Vulva – Wie sehen Frauen eigentlich zwischen den Beinen aus?

Sachs Homosexuell Vergewaltigung

Mein Problem besteht darin, dass ich offenbar schnell wund werde beim Sex. Ich spüre hauptsächlich nach dem Geschlechtsverkehr ein Brennen am Ansatz des Damms, das auch am nächsten Tag noch leicht spürbar ist. Der Penis meines neuen Freundes ist kleiner als der vorheriger Partner, doch das Problem besteht trotzdem.

Hat evtl. Das wäre super! Ich würde an deiner Stelle schnellstens einen Arzt aufsuchen. Hört sich nach einer Entzündung an. Aber da beide Probleme, die ich geschildert habe, schon immer bestehen und nie etwas festgestellt wurde, weder eine Entzündung der Scheide noch der Harnwege, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Entzündung sein könnte. Ich habe das selbe probelm und war auch schon bei einem Frauenarzt.

Hm, hast du ev. Würde auf eine schwache Schleimhaut hinweisen. Allerdings habe ich bemerkt, dass ich nach dem Sex oft ein ganz kleines bisschen blute. Hallo, ich antworte hier jetzt mal rein theoretisch Aber es ist doch so das Urin etwas saures ist,bwz. Vielleicht ein falschen Essen? Oder du fragst ihn was ihm sonst so auffällt,zb. Oder im Zweifelsfall einen weiteren Gynäkologen zu Rate ziehen,aber bitte dann nen anderen um ein wund unter der Zunge nach dem Sex Urteil zu bekommen!!

Ich kenne das gefühl des Brennens auch und hatte es als Wund unter der Zunge nach dem Sex öfter - heutzutage ist wund unter der Zunge nach dem Sex weg,selbst wenn ich nicht sehr feucht bin,allerdings nie mit Blutungen verbunden. Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter. Hi Vielen Dank für deinen langen Eintrag! Hat mich sehr gefreut. Ich denke, ich werde auf jeden Fall mit meinem Gyn darüber reden, auch wenn es mir ein bisschen schwerfällt, muss ich zugeben.

Über Trockenheitsprobleme kann ich allerdings nicht klagen, darüber bin ich auch ziemlich froh. Ich auuuch!!! Weh tut es nur wenn ich da berührt werde ICh auch Hey an alle! Ich hab das auch das es sich wund anfühlt nach dem Sex. Risse sind mir auch schon aufgefallen. Erst ist es wund dann kommen die risse und dann wenn sich irgendwo Bakterien festsetzen die man überall kriegen kann wird es auch mal schnell zu Pilz.

Mein Arzt sagt auch immer ist alles in Ordnung Ich mix mir immer eine Salbe zusammen wenns ganz schlimm wird bzw. Erst ein sitzbad nehmen mit Kamille Tee Beutel.

Das so mal am Tag. Danach mix ich mir meine Salbe zusammen aus Canesten, dann so eine Hydrocort salbe und Vaseline. Die risse verschwinden im nu und das Wundheitsgefühl auch.

Ist auch echt teuer das wund unter der Zunge nach dem Sex von daher kann man sie echt besser selber mixen. Mein Apotheker hat mich auch die Idee gebracht, vielleicht probiert ihr es auch mal aus. Desweiteren kann ich auch eine Feuchtigkeitscreme empfehlen wo auch was drin ist das beruhigt Gefällt mir Hiflreiche Antwort!

Welches Gleitgel? Hallo, ich habe in etwa dasselbe Problem. Ich hatte es bis jetzt bei jedem Mann, aber bei meinem aktuellen Freund, ist wund unter der Zunge nach dem Sex jetzt erst aufgetreten. Wir sind nun seit 4 Monaten zusammen und bei ihm habe ich das erste Mal wirklich Spass am Sex.

So hatten wir die ersten drei Monate gut mehrmals täglich unseren "Spass" und es ging problemlos. Ich war eigentlich immer sehr trocken und benutzte daher seit langen auch Gleitgel.

Bei ihm brauchte ich auch dies nicht. Jetzt haben wir aber auch das Problem, dass ich wund werde. Und das jede Mal und auch sehr schnell. Daher hat sich der Sex mittlerweile auf einmal pro Woche reduziert. Spass habe ich aber selbst dabei nicht mehr wirklich, da ich dann sehr schnell wund wurde innerhalb weniger Minuten.

Woran kann das liegen? Ein Verdachtspunkt ist sind die Kondome. Wir haben zwar nicht gewechselt, aber es klappt etwas länger, wenn wir alle paar Minuten stoppen und er es wieder bis zum Ansatz hochzieht. Allerdings wollen wir auf diesen Schutz auch nicht verzichten.

Wir benutzen sie daher weiter und achten drauf, dass wir "extra feuchte" kaufen. Dazu halt viel Gleitgel und langes Vorspiel. Kann es auch am Gleitgel liegen? Wir haben eins auf Wasserbasis, aber es gibt ja auch welche auf Silikonbasis. Mir wurde der Unterschied so erklärt: Die auf Wasserbasis sind besser verträglich, allerdings verlieren die schnell an Feuchtigkeit und werden dann pappig.

Das passiert bei denen auf Silikonbasis nicht. Ich habe mich mal etwas umgesehen und dann auch welche gefunden, bei denen Aloe Vera mit drin ist. Das soll extra für empfindliche Haut sein und das wundreiben sowie Trockenheit etwas vorbeugen. Die sind allerdings wieder auf Wasserbasis. Da jedes von denen gut 20 kostet und das für mich sehr viel Geld ist, würd ich jetzt ungern beide kaufen. Ich wollte Mittwoch mal in den Laden fahren und schauen obs da auch kleinere Flaschen oder Proben gibt.

Aber erstmal meine Frage: Hat eine von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr mir empfehlen? Lieben -Dank. Hat zusammen 8 gekostet und soll je Mal halten. Hab die Verkäuferin auch nach sonstigen Tipps gefragt, viel sagen konnte sie mir nicht. Besser wäre vermutlich das auf Silikonbasis.

Wenn wir das auf Wasserbasis nehmen vll. Na ja, wir haben nun beides einmal ausprobiert. Der Erfolg war leider sehr gering. Obwohl beides nur recht kurz war, war ich doch sofort wieder wund. So machts mir wirklich keinen Spass Silikon find ich aber dennoch besser, denn da wars zunmindest nicht so schlimm. Ich war zwar wund, aber konnte noch problemlos sitzen was nach dem auf Wasserbasis 2 Tage wund unter der Zunge nach dem Sex so gut ging.

Aber wie gesagt, wirklich geholfen hats nicht. Wund unter der Zunge nach dem Sex geht bei mir so schnell, dass mir der sex absolut keinen Spass mehr macht. Und mein Freund gibt sich wirklich Mühe. Lieben Dank. Falsch Rasieren Hallo, ne, leider bringt mir das nicht viel Wir hatten zuerst die Ritex extra feucht und sind dann wund unter der Zunge nach dem Sex Billy Boy umgestiegen weils die bei ebay im 50er Pack für 20 gibt. Da gings zuerst genauso gut mit.

Nur die genoppten von Billy Boy gingen nicht, da wurd ich auch schon früher leichter wund, daher haben wir die alle verschenkt. Als das mit dem wund sein anfing, hatten wir aber schon gut den halben Beutel leer. Haben danach nochmal die Ritex extra feucht geholt, brachte aber auch nichts. Jetzt haben wir die EM2. Für mich ist auch hier kein Unterschied.

Nur mein Schatz findet die besser, weil er da mehr spürt. An der Stellung liegt es denk ich auch nicht. Wir machen meistens Missonarsstellung, da es die einzige ist, bei der ich kommen wund unter der Zunge nach dem Sex. Bei den anderen tut es eher weh nicht wegen Wund werden. Aber ich habe jetzt einfach mal 2 Wochen das Rasieren unten rum weggelassen. Seitdem ist das Problem fast weg. Mit dem Silikongleitgel machts nun auch wieder richtig Spass.

Ich war dann mal bei meiner Frauenärztin. Die hat mich nochmal untersucht und gemeint, da ist soweit alles in Ordnung. Sowas liegt sehr oft an der "falschen Pflege", z.

Einmal täglich mit viel klar Wasser.