Beim Sex mag ich die Toilette benutzen auf

ICH passe nicht aufs KLO! - Hotel in Köln - Tanzi bewertet Hotels 002#

Cartoon Sex mit Disney

August Anmelden oder registrieren. Als Toilette Benutzt? Registriert seit: beim Sex mag ich die Toilette benutzen auf Ich hab mal eine Frage. Ich habe mal erzählt bekommen von einem Freund und Freundin das Sie es Geil findet wenn sie Ihren Freund als Beim Sex mag ich die Toilette benutzen auf benutzen darf mit Allem drum und dran. Da wollte ich mal wissen ob wer beim Sex mag ich die Toilette benutzen auf Erfahrung gemacht hat. Spritzling Werbung Dein Banner hier? August 2.

Anscheinend kann mir niemand dazu etwas sagen August 3. August Beiträge: Erhaltene Likes: 2. Hallo Spritzling. Ich war mal kurz mit einer Frau zusammen die so wie ich auf Pipi-Spiele abgefahren ist.

Ich habe das genossen - das war so hammer geil. Aber leider gibt es wohl kaum Frauen die das mögen - das scheint wohl eher eine " Sucht " von Männern zu sein. Ich vermisse es jedenfalls total. Würde es so gerne mal wieder machen. August 4. Hört sich recht Verlockend an da meine Partnerin meinte sie würde es gerne mal machen das Sie es antörnen würde mich als Klo zu Benutzen wenn sie gerade muss. August 5.

Oktober Beiträge: 1. Ich lasse mich gerne von meiner Freundin als Klo benutzen. Es ist immer wieder geil ihre Pisse zu trinken und ihre Scheisse zu essen. Direkt von der Quelle in den Mund. Ich lutsche auch ihre gebrauchten Tampons aus und ab und zu beim Sex mag ich die Toilette benutzen auf sie mir in den Rachen. Ein Wunsch von mir ist es, einmal von mehreren Leuten Frauen und Männer so benutzt zu werden.

Also: wer mich richtig schön einsauen will - einfach melden. Sexaholic-bi August 6. TomBarfuss August 7. Hab auch einmal eine dominante reifere Dame kennengelernt und mit Ihr mein geilstes One Night Stand meines Lebens gehabt! Sie hat mir im Lokal wo wir uns kennengelernt haben zwar gesagt das sie gerne das Sagen beim Sex hat jedoch so wie die mich bearbeitet hat das war der Hammer. Am Anfang hatt ich sogar Angst doch dann hats ma gefallen.

Leider hab ich die Nummer von Ihr nie mehr angefunden. September 8. Registriert seit: 7. Lieber Spritzling. Da hast du sehr gute Freunde. Respektiere sie sehr. Sie haben dir dieses Geheimnis verraten weil sie dich als Freund und Partner wollen. Ich lasse mich sehr oft als Klo benutzen.

Die Sache geht so : ich lege mich auf den Rücken und Öffne mein Mund so gross wie möglich. Die andere Person setzt sich auf mein Mund und scheisst in mein Mund.

Das Ziel ist : die Kacke muss in beim Sex mag ich die Toilette benutzen auf Mund verschwinden, genau wie in einem Klo. Das heisst : ich muss den Kot essen und hinunterschlucken. Ich tue es sehr oft mit meinem Freund oder meinen Freundinnen. Ich tue es immer wieder und es ist immer wieder fantastisch.

Ich tue es weil ich es gern tue. Weil ich gern Kot esse. Weil mir der Kot anderer schmeckt. Ich liebe es Kacke zu essen, ich mag es, es schmeckt mir, es schmeckt mir sehr. Manchmal tauschen wir die Rollen. Dann scheisse ich meinem Freund den Mund voll. Du kannst dir nicht vorstellen welches Machtgefühl ma kriegt wenn man jemandem in den Mund scheisst.

Du hast tolle Freunde. Sie haben dir davon gesprochen weil sie dich als Partner wollen. Dein Freund hofft, dass du ja sagst damit er deine Kacke essen kann. Er tut es weil er es liebt, weil es ihm schmeckt, Kot zu essen. Er will, dass du ihm in den Mund kackst. Akzeptiere den Vorschlag deiner Freunde. Du wirst sehen, es gibt ein gigantisches Machtgefühl wenn man jemandem in den Mund scheisst. Ich tue beides : oft beim Sex mag ich die Toilette benutzen auf ich mir in den Mund scheissen; manchmal kacke ich meinem Freund in den Mund.

Und es ist immer wieder fantastisch. Ich grüsse dich sehr herzlich. Steffie37. September Playerseinfachweiblich und madmax55 gefällt das. September 9. Wir pissen und kacken uns schon seit Jahren gegenseitig in den Mund. Die Wahl wohin gepisst wird hat bei uns immer der, der als klo benutzt wird.

Meistens schaffe ich es alles zu schlucken, ohne das auch nur ein Tropfen danebengeht. Oder sie steckt mir einen Trichter in mein Arschloch und pisst mir in den Arsch. Oder sie legt sich hin und ich stecke meinen Schwanz in ihre Fotze oder ihr Arschloch und pisse in sie hinnein. Beim Scheissen verhält es etwas anders. Zwar scheissen wir uns gegenseitig auch auf den Körper oder direckt in den Mund Wahl wie oben und lecken dem scheissenden das Arschloch sauber, aber wir essen nicht die kompletten "Würste" sondern schlucken nur das was im Mund hängenbleibt, bzw was wir vom Arschloch lecken.

Ich kann grad gar nicht glauben, was ich hier lese. Bin ich im falschen Film??? Das könnt ihr doch gar nicht ehrlich meinen!!!!!!! Ich kann ja NS auch einiges abgewinnen aber es gibt für mich auch gewisse Grenzen die hier eindeutig überschritten wurden, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei einigen liegen diese Grenzen anscheinend etwas höher.

Gegenseitig anpissen, und nur auf jemand anderen pissen habe ich schon gemacht. Allerdings konnte ich noch niemanden finden, der auch wie ich für beides bereit ist.

Schade eigentlich. November Zuletzt bearbeitet: Crash89 Oktober Beiträge: 7. Rubberinchen Bin ich jetzt krank bikinghunter?

Naja gut, ich geb zu Sanktor Femaleswitch Du musst angemeldet oder registriert sein, um eine Antwort erstellen zu können. Ignorierte Inhalte anzeigen. Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto. Ja, mein Passwort ist: Hast du dein Passwort vergessen?